Alcantara Imitat - Leiste beziehen

Diskutiere Alcantara Imitat - Leiste beziehen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey :) Ich möchte bei meinem 118d die Dekorleiste über dem Beifahrerairbag mit Alcantara Imitat beziehen. Habt ihr Erfahrungen mit Imitat? Ist...

1. #1 1erFreak96, 08.05.2014
    1erFreak96

1erFreak96 1er-Fahrer(in)

Hey :)
    Ich möchte bei meinem 118d die Dekorleiste über dem Beifahrerairbag mit Alcantara Imitat beziehen.
    Habt ihr Erfahrungen mit Imitat? Ist es zu empfehlen.
    Mir ist klar, dass es nicht 100% aussieht wie das Original, doch wie ist die haltbarkeit etc.?

Ich habe mich ein wenig umgeschaut und werde auf jeden fall keines für 6€ den meter holen :D :D

Das hier wäre doch schon qualitativ besser:
    Carstyle, Design in Stoff und Leder

Hat jmd erfahrungen damit?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alcantara Imitat - Leiste beziehen

Die Seite wird geladen...

Alcantara Imitat - Leiste beziehen - Ähnliche Themen

1. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  2. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  3. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  4. [F20] Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix

Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix: Verkaufe das von "KIENIE" bezogene Lenkrad. Seiten mit Porsche Alcantara und oben/unten mit Nappa Leder, Keine Billig Ware aus Polen. Hier die...
  5. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...