Alcantara Handbremsüberzug??

Diskutiere Alcantara Handbremsüberzug?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Ich wollte nur mal kurz fragen wo ich NUR ein Alcantara Handbremsbezug OHNE Handbremsgriff à la PP kaufen kann. Vielen dank

1. #1 lokipvp, 24.08.2009
    lokipvp

lokipvp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo, Ich wollte nur mal kurz fragen wo ich NUR ein Alcantara Handbremsbezug OHNE Handbremsgriff à la PP kaufen kann.

Vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 24.08.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Der Frage kann ich mir nur anschließen, habe bisher immer nur beides im Set gefunden, da ich aber an den Griff alleine günstig ranngekommen bin, wäre ich schon interessiert.

Beim Schaltheben/balg gibts die Probleme nicht, die werden ja einzeln angeboten, der Balg dort kostet ja "nur" 35€, dieser dürfte nicht alzu viel mehr kosten.

4. #3 HeiTech, 25.08.2009
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Wo man sowas fertig kaufen kann, weiß ich auch nicht!
    Mit ein bisschen handwerklichem Geschick, ist das aber locker machbar.
    Das bietet dann auch Gelegenheit zur Individualität.

Mir ist natürlich klar, dass die "M-Nähte" bei meiner Lösung wieder bissige Kommentare auslösen könnten :roll: .
    Wem die nicht gefallen: Hier geht es nur um das Alcantara!

5. #4 BMWlover, 25.08.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finds eigentlich gar nicht schlecht, aber wenn dann muss das Lenkrad auch :wink:

6. #5 HeiTech, 26.08.2009
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    100% agree!
    Um das aber vernünftig hinzukriegen muss das Lenkrad raus und ehrlich gesagt traue ich mich da wg. Airbag nicht ran!
    Soll ja eigentlich nicht schwer sein, aber vorm Rumbasteln in der Nähe von Sprengstoff hab' ich Schiss :mrgreen: .

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 lokipvp, 26.08.2009
    lokipvp

lokipvp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also

ich werde mal in einer BMW Garage nachfragen...nicht mal auf ebay findet mann das teil

9. #7 Muehlenmann111, 27.08.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Natürlich ist das dann stimmiger, aber wenn die Schalteinheit und die Handbremse in Alcantara gehalten sind, passt das auch schon gut.

Hat denn jemand den normalen Perlglanz-Chrom Schaltknauf mit dem Alcatnara Schaltbalg kombiniert oder sieht das zum :mir_ist_schlecht: aus? Der PP-Knauf ist mir eigentlich mit 80€ zu teuer, für so n kleines Teil. :wink:

Thema:

Alcantara Handbremsüberzug??

Die Seite wird geladen...

Alcantara Handbremsüberzug?? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU

3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU: NEU Noch nie verbaut Original BMW Passt laut Teilenummer in 3er und 4er F-Modelle, vll. auch in andere F-Modelle 99€ inkl. Versand [IMG] [IMG]...
  2. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  3. [F20] Innenraum Leder & Alcantara Umbau

Innenraum Leder & Alcantara Umbau: Hallo Zusammen kurz zu mir ich bin gelernter Fahrzeuginnenaussatter (Sattler) und habe in den letzten Tagen meinen Innenraum selber Daheim...
  4. Interieurleisten Alcantara

Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  5. [Verkauft] Gangwahlschalterverkleidung Alcantara Neu, original BMW, 1er, 2er, 3er, 4er

Gangwahlschalterverkleidung Alcantara Neu, original BMW, 1er, 2er, 3er, 4er: Neu, noch nie verbaut, original BMW Preis 55€ inkl. Versand [IMG] [IMG] [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk