[E8x] Alcantara Handbremsbalg einzeln?

Diskutiere Alcantara Handbremsbalg einzeln? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich möchte nun nach und nach meinen Innemraum mit Alcantara-Applikationen verschönern. Natürlich Schaltbalg, Tachohutze, Lenkrad (PP) und...

  1. #1 Alex_306, 23.01.2014
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Moin,

    ich möchte nun nach und nach meinen Innemraum mit Alcantara-Applikationen verschönern. Natürlich Schaltbalg, Tachohutze, Lenkrad (PP) und auch die Handbremse.

    Für die Handbremse gibt es ja die PP-Handbremse, allerdings sagt mir der Knauf der PP-Handbremse überhaupt nicht zu! Das sieht mMn aus wie Plastik in einem Dacia. Deshalb möchte ich den originalen Griff behalten und nur den Balg aus Alcantara. Leider gibts den nicht (im Gegensatz zum Schaltbalg) einzeln und ebenfalls wird dieser so gut wie nie einzeln verkauft.

    Hat sich also schon mal jemand den Balg aus Alcantara fertigen lassen? Ist ja doch schon eine etwas aufwendigere Form (oben schmal, unten seehr breit). Oder hat jemand evt. doch eine Bezugsquelle für den Balg einzeln?

    Danke und Gruß

    Alex
     
  2. #2 iPwnage, 23.01.2014
    iPwnage

    iPwnage 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Tim
  3. #3 Onur-NN, 23.01.2014
    Onur-NN

    Onur-NN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    kann dir welche besorgen ;-) naht nach wunsch bei bedarf PN an mich
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Ich hab meinen PP Handbremsgriff in matt schwarz lackieren lassen - passend zu den 1M Interieurleisten! Sieht mmn wirklich Klasse aus!

    Ich kann bei interesse gerne mal ein Foto posten.
     
  5. #5 Petrasch, 23.01.2014
    Petrasch

    Petrasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Ich wäre auch an einem Foto interessiert !;)
     
  6. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Ich mach heute Abend 2/3 mit ner ordentlichen Kamera. Mit dem Handy erkennt man leider so gut wie nichts.

    Ist halt wichtig dass man auch so eine Art "Softlack" nimmt damit das alles zusammen passt.
     
  7. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Sie hier ist das besagte Bild:

    [​IMG]
     
  8. #8 Alex_306, 30.01.2014
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Das sieht richtig gut aus, danke! So werde ich das auch machen lassen... ;)
     
  9. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Ich habe ne Weile gesucht und fahre mittlerweile den Handbremsbalg mit schwarz glänzender Spange! Hab aber auch das meiste andere Zeug im Innenraum schwarz glänzend lackiert!
     
  10. #10 hotdwarf, 18.02.2014
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    und wo sind die Fotos davon ?
     
Thema:

Alcantara Handbremsbalg einzeln?

Die Seite wird geladen...

Alcantara Handbremsbalg einzeln? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

    Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  2. [F20] Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er

    Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er: Hallo, biete hier eine neuwertige verschiebare MAL in Alcantara ,farbig passend zu den Alcantara Sportsitzen, an. Preis VB 150€ [ATTACH] [ATTACH]
  3. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

    M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...
  4. [Verkauft] M Performance Alcantara Lenkrad 2 mit Race Display

    M Performance Alcantara Lenkrad 2 mit Race Display: Verkaufe mein M Performance 2 Lenkrad mit Race Display und Carbonblende. Verbaut war es in meinem M135i BJ 2014 Schalter, weiß nicht genau wo es...
  5. [Verkauft] Original Schaltknauf mit Balg vom M140i plus Handbremsbalg ohne Griff

    Original Schaltknauf mit Balg vom M140i plus Handbremsbalg ohne Griff: Von meinem Umbau auf M2 Schaltknauf und M2 Alcantara Handbremsbalg sind noch die originalen Teile vom M140i übrig geblieben. Schaltknauf mit...