Alcantara Couch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nici356, 05.10.2011.

  1. #1 nici356, 05.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Wie bekomme ich denn ne Alcantara Couch wieder fit:haue:

    Suchfunktion i know, ist aber nur PP Lenkrad?:icon_neutral:

    Polsterschaum reicht oder gibts ein Hausmittel?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 05.10.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Gibts hier keine Hausmänner, Nicola sag du mal was:haue:
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Ledercouch kaufen. Alcantara finde ich (zumindest auf der Couch) furchtbar. Am besten noch in Apricot... :grins:

    Im Ernst: ich würde Teppichreiniger nehmen (so Schaum zum Absaugen).
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..Rasierschaum soll sehr gut sein zum Reinigen :nod:

    lg
    indo5
     
  6. #5 nici356, 05.10.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Arsche nun oder echt:swapeyes_blue:
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    NEIN stimmt wirklich :daumen:

    lg
    indo5
     
  8. #7 Kurvensau, 05.10.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Probier aber so Zeug erst an nicht gut einsehbaren Stellen aus. ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Catahecassa, 05.10.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Rasierschaum ist ideal bei schwarzen Alcantara-Teilen, das passt schon ... farbecht ist es zumindest bei schwarz, da tönt nix ab. Aufschäumen, einreiben, 5min ziehen lassen, abwischen und mit einem feuchten (nicht nassem) Tuch abwischen und die getrockneten Schaumreste absaugen. Je nach Produkt riecht es sogar gut (Old Spice wäre da jetzt nicht mein Favorit) ... have Fun! Nicht das Gelzeug verwenden, was man aufschäumen muss, reibt man zu stark in die Fasermatte rein. Die weisse Nivea-Rasierschaumdose war im Fahrzeuginnenraum ziemlich geruchsneutral und einfach zu verarbeiten.
     
  11. #9 AnooooOH, 05.10.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    das ist echt kein scheiss mit dem raiserschaum!!!
    mein e46 hatte in unserer gemeinsamen zeit mehr davon auf den sitzen als ich im gesicht!!!
     
Thema:

Alcantara Couch

Die Seite wird geladen...

Alcantara Couch - Ähnliche Themen

  1. [F20] Verkleidungen + Alcantara

    Verkleidungen + Alcantara: Hallo zusammen heute habe ich mal die Verkleidungen um die Lüftungen und an der Mittelkonsole mit Alcantara bezogen. Wenn fragen sind einfach...
  2. [Verkauft] BMW M Performance Lenkrad Alcantara

    BMW M Performance Lenkrad Alcantara: Original BMW M - Performance Alcantara Lenkrad auch bei eBay einstellen für 359,- € Sofortkauf, da ich mir eins für die Schaltwippen zu gelegt...
  3. BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20

    BMW M Performance Interieurleisten Carbon mit Alcantara 1er F20: Hi! Such die Carbon und Alcantara Interieurleisten für meinen 1er (118dA, 11.2014, Navi Prof.). Alle Teile sollten ohne Beschädigung und das...
  4. 1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht

    1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht: Suche noch den original 1er M Coupe Alcantara Handbremsbalg / Handbremsabdeckung mit orangenen Nähten.
  5. [E87] Alcantara Interieurleisten

    Alcantara Interieurleisten: Verkaufe meine alten Alcantaraleisten für die beiden vorderen Türen und oben am Armaturenbrett. Zustand ist noch gut, teilweise etwas...