Albumcover von MP3 CD

Diskutiere Albumcover von MP3 CD im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi Leute ich hab nen 116i mit FAHRERLEBNISSCHALTER (tut nix zur Sache ok - hab nur grad die 114i Werbung hier gesehen) :mrgreen: Meine...

1. #1 ralle2000, 16.08.2012
    ralle2000

ralle2000 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hi Leute ich hab nen 116i mit FAHRERLEBNISSCHALTER (tut nix zur Sache ok - hab nur grad die 114i Werbung hier gesehen) :mrgreen:

Meine eigentliche Frage ist, ob ihr bei MP3 CD's im Radio Professional (ohne zusätzliche Features) die Albumcover seht? Egal wie weit ich meine Augen aufreisse :shock: ich seh da nix...

Schöne Grüße
    Ralph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pik11

pik11 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Nee, das geht nicht, dazu braucht es die "grosse" Freisprecheinrichtung SA6NK oder SA6NL

4. #3 ralle2000, 16.08.2012
    ralle2000

ralle2000 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :daumen: okay danke Dir.

Thema: Albumcover von MP3 CD
Die Seite wird geladen...

Albumcover von MP3 CD - Ähnliche Themen

1. [F20] CD auf Festplatte

CD auf Festplatte: Hallo Zusammen! Wenn ich eine Audio CD auf die Festplatte des Navigationsgerätes Professional kopiere, in welchen Format bei welcher Dateigröße /...
  2. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  3. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  4. [E87] Radio Professional inkl. CD Wechsler

Radio Professional inkl. CD Wechsler: Servus Leute Ich weiß das Thema wurde Schon ein paar mal behandelt aber Irhendwie find ich nichts was mir direkt weiter hilf. Und zwar meine...
  5. [E87] MP3 Spielt nicht ab

MP3 Spielt nicht ab: Hallo Leute, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich hab das Problem das viele Lieder einfach nicht abgespielt werden. Format ist wie sonst bei...