Album

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Hakan81, 08.10.2009.

1. #1 Hakan81, 08.10.2009
    Hakan81

Hakan81 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Wie kann ich Album erstellen? help pls :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 08.10.2009
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Oben links in der Leiste (unter dem Banner) auf "Album", dann "Deine persönliche Galerie", und da sollte dann ein Button mit "Upload Pic" sein. Damit kannst du deine Bilder vom PC in dein Album laden :wink:

4. #3 Hakan81, 08.10.2009
    Hakan81

Hakan81 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    ach da ist er :-) super danke BMW-Bruder :daumen:

Thema:

Album

Die Seite wird geladen...

Album - Ähnliche Themen

1. [F20] iPhone: Album wird nicht in Reihenfolge abgespielt, sondern alphabethisch

iPhone: Album wird nicht in Reihenfolge abgespielt, sondern alphabethisch: Hallo zusammen... Ich habe mir am gestern ein neues Album bei iTunes gekauft. Bei der Autofahrt ist mir aufgefallen, dass mein F20 die Lieder...
  2. Album Cover anzeigen lassen

Album Cover anzeigen lassen: Ich hab auf der BMW Homepage gesehen, das auf dem Navi Schirm auch die Album Cover angezeigt werden können. Ist bei mir aber nicht der Fall....
  3. Der mit dem Le Mans Blauen 1er (jetzt mit Fotos im Album)

Der mit dem Le Mans Blauen 1er (jetzt mit Fotos im Album): Servus aus München, wollte mich mal vorstellen fahre sei 2 Monaten einen E87 vFL 120d M-Paket Exterieur M-Paket Interieur M-Fahrwerk...
  4. WARUM LÄDT NIEMAND BILDER IN SEIN ALBUM??????????

WARUM LÄDT NIEMAND BILDER IN SEIN ALBUM??????????: Hallo an alle! Frag mich jetzt schon seit einiger Zeit warum nur so wenige User Bilder von ihren Autos in ihr Album laden? :evil: Ist doch viel...
  5. MP3 Festplatte – Album hinzufügen?

MP3 Festplatte – Album hinzufügen?: Wer kann mir helfen? Habe vorletzte Woche etwa 10GB von verfügbarem 12GB auf die Festplatte gefüllt mit MP3 Bestände. Funktioniert jetzt...