Alben

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von bazi90, 01.02.2012.

1. bazi90

bazi90 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hab über die Suche nichts gefunden.
    Kann man irgendwo alle Alben aller User sehen, und nicht nur die am letzten aktualisierten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Gute Frage, muss ich mal klären :wink:

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Ich müsste dafür eine Modifikation ins Forum einbauen, das möchte ich aber nicht machen. Bisher ging's ja auch ohne :eusa_shifty:

Gruß
    Frank

5. bazi90

bazi90 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Never change a running system ;)
    Kein Problem, wär halt n nettes Gimmick gewesen, so wies jetzt ist machts für mich halt nicht so viel Sinn.

Trotzdem danke für die Mühe :blumen:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alben

Die Seite wird geladen...

Alben - Ähnliche Themen

1. [F20] Navi Prof ab 7/16 erkennt teilweise Musik(alben) nicht

Navi Prof ab 7/16 erkennt teilweise Musik(alben) nicht: Moin, ich habe in meinem 1er das aktuelle Navi Prof verbaut. Für das Auto habe ich mir einen USB-Stick mit MP3s zusammengestellt. Nun erkennt...
  2. 116i von der Alb

116i von der Alb: Moin. Wollte mal kurz meinen 116i 2,0 zeigen. Habe ihn Oktober 2010 neu gekauft. Wesentliche Extras waren das Advantage und Dynamik-Paket...
  3. [F2x] USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben

USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben: Die Wiedergabereihenfolgen bei einem Album, das aus mehreren CD's besteht ist falsch: Dabei wird die Disk-Nummer in den MP3-Tags nicht...
  4. [E87] Einzelne Alben (Musik) von CIC Festplatte löschen, geht nicht!??

Einzelne Alben (Musik) von CIC Festplatte löschen, geht nicht!??: Moin. Ich habe das große CIC Navi, mit der 12GB Festplatte. Ich habe mir einige CD rübergespielt auf die Festplatte, sowie von USB -Sticks...
  5. [E81] BT Audio vom iPhone; Alben/Songliste nicht auswählbar

BT Audio vom iPhone; Alben/Songliste nicht auswählbar: Hallo! Habe irgendwie seit iOS 8.x Probleme mit meinem großen Navi. Ich bin mir nicht sicher, aber vorher konnte ich am Navi auch die Alben...