[F20] "Alben blättern" nach Softwareupdate nicht mehr verfügbar
Diskutiere "Alben blättern" nach Softwareupdate nicht mehr verfügbar im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Mein F20 (EZ12/2017) war letzte Woche beim Bremsflüssigkeitswechsel. Dabei hat man auch gleich die Rückruf-Maßnahme, Code...
Seite 1 von 2
Thema:
"Alben blättern" nach Softwareupdate nicht mehr verfügbar
Die Seite wird geladen...
-
"Alben blättern" nach Softwareupdate nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen
-
Ausfahrt über die schwäbische Alb - 4.07.2020 - Infos S.3
Ausfahrt über die schwäbische Alb - 4.07.2020 - Infos S.3: Letztes Jahr waren wir ja schon eine ordentliche Gruppe und ich denke das schreit nach einer Wiederholung :) Strecke etwas abgeändert diesmal und... -
Ausfahrt an und um die Schwäbische Alb am 27.5.18
Ausfahrt an und um die Schwäbische Alb am 27.5.18: Ahoi [IMG] Ausfahrten gab es hier im Forum ja schon öfter, aber leider noch nie wirklich im Raum Süddeutschland. Ich hätte mir eine ganz nette... -
[F20] Navi Prof ab 7/16 erkennt teilweise Musik(alben) nicht
Navi Prof ab 7/16 erkennt teilweise Musik(alben) nicht: Moin, ich habe in meinem 1er das aktuelle Navi Prof verbaut. Für das Auto habe ich mir einen USB-Stick mit MP3s zusammengestellt. Nun erkennt... -
116i von der Alb
116i von der Alb: Moin. Wollte mal kurz meinen 116i 2,0 zeigen. Habe ihn Oktober 2010 neu gekauft. Wesentliche Extras waren das Advantage und Dynamik-Paket... -
[F2x] USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben
USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben: Die Wiedergabereihenfolgen bei einem Album, das aus mehreren CD's besteht ist falsch: Dabei wird die Disk-Nummer in den MP3-Tags nicht...