Alarmanlagen Blinke LED unter Rückspiegel nachrüsten

Diskutiere Alarmanlagen Blinke LED unter Rückspiegel nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe keine Alarmanlage in meinem 1er, würde aber gerne so tun als ob :retard: Jetzt nicht weil ich total :paranoid: :106: :104: bin...

1. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich habe keine Alarmanlage in meinem 1er, würde aber gerne so tun als ob :retard:

Jetzt nicht weil ich total :paranoid: :106: :104: bin aber währe ein nettes Gimmik und man hätte mal wieder was zu basteln :nod:

Hat das schon mal jemand gemacht?

Ich glaube, dass in meinem Knopf am Spiegel schon eine LED drin ist (automatisch abblendend), zumindest schimmert es da drin rot. Müsste also quasi nur der Strom gelegt / aktiviert werden? :-k Und natürlich währe ein Schalter von Vorteil :roll:

Jemand Input? :grins:

Greetz

2. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Ich habe es leider noch nicht gemacht, aber wenn ich des Nachbars Phaeton immer ansehe blinken dort die Türpinns ! Das wär doch auch noch eine Alternative, oder ? Sobald das Fahrzeug abgeschlossen ist blinken die Türpinne alternierend ! Das sollte nämlich in der Umsetzung nicht allzu schwer sein !

LG Flo

3. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hm mit transistoren und kondensatoren eine einfache blinkschaltung bauen.
    led dranhängen.
    und am besten noch mit der zündung verbinden dass es nicht unter der fahrt nervt. :wink: :D :D

Gruß

4. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Naja eher noch ein Relais dran setzen, was den Dauerstrom durchlässt wenn die Zündung aus ist ! Soll ja blinken wenn das Auto verschlossen ist !

Thema:

Alarmanlagen Blinke LED unter Rückspiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alarmanlagen Blinke LED unter Rückspiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ampire Alarmanlage CAN39x Blockiert EWS

Ampire Alarmanlage CAN39x Blockiert EWS: Hallo zusammen, Gibt es hier jemanden der sich mit Codierungen auskennt? Habe eine Ampire Alarmanlage CAN39x im Jahr 2013 nachrüsten lassen. Nun...
  2. Verhalten Alarmanlage?

Verhalten Alarmanlage?: Hallo zusammen, ein Gärtner hat gestern meinem 1er die Heckscheibe mit einem Stein zerschossen (Motorsense). Der Stein trat auf der rechten Seite...
  3. Sicherung(en) für Alarmanlage?

Sicherung(en) für Alarmanlage?: Hallo zusammen, welche Sicherung(en) ist/sind beim F2x für die Alarmanlage zuständig und in welchem Sicherungskasten befinden sich diese ?
  4. CAN BUS Alarmanlage für BMW X1,X2,X3,X4,X5,X6,Z4,1er,3er,5er,6er,7er- Top System

CAN BUS Alarmanlage für BMW X1,X2,X3,X4,X5,X6,Z4,1er,3er,5er,6er,7er- Top System: [IMG] EUR 229,00 (0 Bids) End Date: 28. Aug. 16:12 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Original BMW 65752460076 - Alarmanlage Nachrüstsatz 1er F20 F21 2er F22 F45 ...

Original BMW 65752460076 - Alarmanlage Nachrüstsatz 1er F20 F21 2er F22 F45 ...: [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 24. Jun. 22:07 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...