Alarmanlagen Blinke LED unter Rückspiegel nachrüsten

Diskutiere Alarmanlagen Blinke LED unter Rückspiegel nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich habe keine Alarmanlage in meinem 1er, würde aber gerne so tun als ob :retard: Jetzt nicht weil ich total :paranoid: :106: :104: bin...

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich habe keine Alarmanlage in meinem 1er, würde aber gerne so tun als ob :retard:

    Jetzt nicht weil ich total :paranoid: :106: :104: bin aber währe ein nettes Gimmik und man hätte mal wieder was zu basteln :nod:

    Hat das schon mal jemand gemacht?

    Ich glaube, dass in meinem Knopf am Spiegel schon eine LED drin ist (automatisch abblendend), zumindest schimmert es da drin rot. Müsste also quasi nur der Strom gelegt / aktiviert werden? :-k Und natürlich währe ein Schalter von Vorteil :roll:

    Jemand Input? :grins:

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich habe es leider noch nicht gemacht, aber wenn ich des Nachbars Phaeton immer ansehe blinken dort die Türpinns ! Das wär doch auch noch eine Alternative, oder ? Sobald das Fahrzeug abgeschlossen ist blinken die Türpinne alternierend ! Das sollte nämlich in der Umsetzung nicht allzu schwer sein !

    LG Flo
     
  4. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hm mit transistoren und kondensatoren eine einfache blinkschaltung bauen.
    led dranhängen.
    und am besten noch mit der zündung verbinden dass es nicht unter der fahrt nervt. :wink: :D :D

    Gruß
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Naja eher noch ein Relais dran setzen, was den Dauerstrom durchlässt wenn die Zündung aus ist ! Soll ja blinken wenn das Auto verschlossen ist !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlagen Blinke LED unter Rückspiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alarmanlagen Blinke LED unter Rückspiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...