Alarmanlagen Blinke LED unter Rückspiegel nachrüsten

Diskutiere Alarmanlagen Blinke LED unter Rückspiegel nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe keine Alarmanlage in meinem 1er, würde aber gerne so tun als ob :retard: Jetzt nicht weil ich total :paranoid: :106: :104: bin...

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich habe keine Alarmanlage in meinem 1er, würde aber gerne so tun als ob :retard:

    Jetzt nicht weil ich total :paranoid: :106: :104: bin aber währe ein nettes Gimmik und man hätte mal wieder was zu basteln :nod:

    Hat das schon mal jemand gemacht?

    Ich glaube, dass in meinem Knopf am Spiegel schon eine LED drin ist (automatisch abblendend), zumindest schimmert es da drin rot. Müsste also quasi nur der Strom gelegt / aktiviert werden? :-k Und natürlich währe ein Schalter von Vorteil :roll:

    Jemand Input? :grins:

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich habe es leider noch nicht gemacht, aber wenn ich des Nachbars Phaeton immer ansehe blinken dort die Türpinns ! Das wär doch auch noch eine Alternative, oder ? Sobald das Fahrzeug abgeschlossen ist blinken die Türpinne alternierend ! Das sollte nämlich in der Umsetzung nicht allzu schwer sein !

    LG Flo
     
  4. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hm mit transistoren und kondensatoren eine einfache blinkschaltung bauen.
    led dranhängen.
    und am besten noch mit der zündung verbinden dass es nicht unter der fahrt nervt. :wink: :D :D

    Gruß
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Naja eher noch ein Relais dran setzen, was den Dauerstrom durchlässt wenn die Zündung aus ist ! Soll ja blinken wenn das Auto verschlossen ist !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlagen Blinke LED unter Rückspiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alarmanlagen Blinke LED unter Rückspiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  5. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...