Alarmanlagen Blinke LED unter Rückspiegel nachrüsten

Diskutiere Alarmanlagen Blinke LED unter Rückspiegel nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe keine Alarmanlage in meinem 1er, würde aber gerne so tun als ob :retard: Jetzt nicht weil ich total :paranoid: :106: :104: bin...

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich habe keine Alarmanlage in meinem 1er, würde aber gerne so tun als ob :retard:

Jetzt nicht weil ich total :paranoid: :106: :104: bin aber währe ein nettes Gimmik und man hätte mal wieder was zu basteln :nod:

Hat das schon mal jemand gemacht?

Ich glaube, dass in meinem Knopf am Spiegel schon eine LED drin ist (automatisch abblendend), zumindest schimmert es da drin rot. Müsste also quasi nur der Strom gelegt / aktiviert werden? :-k Und natürlich währe ein Schalter von Vorteil :roll:

Jemand Input? :grins:

Greetz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ich habe es leider noch nicht gemacht, aber wenn ich des Nachbars Phaeton immer ansehe blinken dort die Türpinns ! Das wär doch auch noch eine Alternative, oder ? Sobald das Fahrzeug abgeschlossen ist blinken die Türpinne alternierend ! Das sollte nämlich in der Umsetzung nicht allzu schwer sein !

LG Flo

4. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hm mit transistoren und kondensatoren eine einfache blinkschaltung bauen.
    led dranhängen.
    und am besten noch mit der zündung verbinden dass es nicht unter der fahrt nervt. :wink: :D :D

Gruß

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Naja eher noch ein Relais dran setzen, was den Dauerstrom durchlässt wenn die Zündung aus ist ! Soll ja blinken wenn das Auto verschlossen ist !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlagen Blinke LED unter Rückspiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alarmanlagen Blinke LED unter Rückspiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  4. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  5. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...