Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, welche Alarmanlage benutzt ihr für den E88 Ich möchte mir mal eine Nachrüsten lassen :roll: Mfg Dreamc@tcher

  1. #1 Dreamc@tcher, 21.11.2011
    Dreamc@tcher

    Dreamc@tcher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbbrick
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hi, welche Alarmanlage benutzt ihr für den E88

    Ich möchte mir mal eine Nachrüsten lassen :roll:


    Mfg Dreamc@tcher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Lass Dich am Besten beim Einbauspezi vor Ort beraten, welche Modelle er kennt und montieren kann. Die beste Anlage taugt nichts bei falscher Montage.

    Ich persönlich würde mir das Geld lieber sparen, da die Anlagen in der Regel eh nicht beachtet werden.
     
  4. #3 Dreamc@tcher, 21.11.2011
    Dreamc@tcher

    Dreamc@tcher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbbrick
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    danke für den Tipp.

    die Anlage sollte verhindern das Parkplatz Rempler sich auf und davon machen können, so das wenn es jemand beobachtet, sich das Nummernschild freundlicher Weise merkt und als Hinweis hinterlegt :wink:
     
  5. #4 Mozoliciu, 21.11.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    darauf kannst du in der Regel lange Warten.. :eusa_snooty:

    Des sieht angeblich keiner.. und keiner hat sich das Kennzeichen gemerkt .. :roll:
    daher ist ne Nachgerüstete Alarmanlage nicht wirklich seinen Preis wert..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. Alarmanlage nachrüsten

    Alarmanlage nachrüsten: Servus, Da ich in meinem F20 keine Alarmanlage besitze, wollte ich mir von Leebmann die holen und nachrüsten. Nun die Frage ob ich die selber...
  3. Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW

    Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW: Ich habe die Tage einen neuen M240I bestellt der Anfang Juni wohl ausgeliefert wird. Da ich mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt habe,...
  4. Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?

    Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?: Hallo, ich hab bei mir die Polster nass reinigen lassen. Ich habe keine Garage. Kann ich das Auto mit offenen Fenstern vor der Tür stehen lassen?...
  5. M4 - Tiefgarage - Kaltstart - Alarmanlage..

    M4 - Tiefgarage - Kaltstart - Alarmanlage..: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hab ich nun meinen neuen Wagen und schon das erste "Problem". Unsere Tiefgarage ist leider recht laut,...