Alarmanlage?

Diskutiere Alarmanlage? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe unter meinem Innenspiegel diese kleine Leuchte, wie sie in der Bedienungsanleitung bei der Alarmanlage beschrieben ist. Bisher habe ich...

  1. mikaga

    mikaga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Ellen
    Ich habe unter meinem Innenspiegel diese kleine Leuchte, wie sie in der Bedienungsanleitung bei der Alarmanlage beschrieben ist. Bisher habe ich sie aber noch nie blinken sehen. Ist die Lampe serienmäßig unter allen Innenspiegeln und ich habe evtl. keine Alarmanlage?

    mein Kleiner ist Baujahr 07/2009
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 12.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Sei doch froh! Ich denke mal wenn es blinkt ist das Auto weg !
     
  4. #3 Alex253, 12.03.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Hier mal ein älteres Bild von mir, meinst du das was unterdem Spiegel ist?

    [​IMG]
     
  5. mikaga

    mikaga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Ellen
    Hallo Alex,

    genau die Lampe meine ich.
     
  6. #5 Alex253, 12.03.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also ich habe keine Alarmanlage und habe das Teil eben auch.
     
  7. mikaga

    mikaga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Ellen
    Dann ist das Teil wohl serienmäßig drin.

    Danke für die Hilfe
     
  8. #7 Alex253, 12.03.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    oder ich habe doch eine und weiß es nicht. :eusa_shifty:
     
  9. #8 BMWlover, 12.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn eine Alarmanlage verbaut ist, ist das Ding rötlich und blinkt wenn das Auto verschlossen ist. Den grauen Knubbel hat aber jeder 1er ohne Alarmanlage.
     
  10. #9 oce@n77, 12.03.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Also haut mich, wenn ich hier jetzt was überlesen hab, aber das Ding braucht ja auch jeder als Schalter - ob Alarmanlage oder nicht - um den Rückspiegel abzublenden, wenn nicht grad ein automatisch abblendener vorhanden ist ..
     
  11. #10 Alex253, 12.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Der ist nicht grau, der ist schon rötlich....

    Blinken tut er nicht.

    Ich habe Aut. Abble. Innen- und Außenspiegel.
     
  12. #11 BMWlover, 12.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ohne Alarmananlage sollte er so aussehen:
    [​IMG]
    oder so:
    [​IMG]
     
  13. #12 Alex253, 12.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich bin echt der Meinung das es leicht rötlich ist, aber sicher bin ich mir nicht. Ich glaube ich geh mal schnell gucken. :wink:

    Edit: Ist zu dunkel konnte es nicht erkennen.....
     
  14. #13 Silver Coupe, 14.03.2011
    Silver Coupe

    Silver Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Rolf
    Also ich hatte den Knubbel da am Spiegel im 120d(Bj.08, Model 09) gehabt ohne Alarm, also sah genauso aus wie jetzt im Coupe nur eben ohne Funktion, kein blinken oder sonst was. Nun im Coupe ist der gleiche Knubbel(rötliche Miniblitzleuchte verkehrherum) dort, nur eben mit Funktion, fängt nach Verriegelung nach ca. 20 Sek. an zu blinken und der Alarm ist scharf.

    Gruß
    Rolf
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 130I-Alex, 14.03.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    Ich hab ne Alarmanlage, das ding ist grau mit ner roten leuchte drin, wenn das licht schön durchleuchtet, sieht man einen leichten roten schimmer, aber mehr auch nicht, im endefekt ist das ding grau, auch mit alarmanlage :wink:
     
  17. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Genau so ists bei mir auch, habe auch ne Alarmanlage drin :nod: Das Ding blinkt irgendwann ;)
     
Thema:

Alarmanlage?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage? - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. Alarmanlage nachrüsten

    Alarmanlage nachrüsten: Servus, Da ich in meinem F20 keine Alarmanlage besitze, wollte ich mir von Leebmann die holen und nachrüsten. Nun die Frage ob ich die selber...
  3. Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW

    Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW: Ich habe die Tage einen neuen M240I bestellt der Anfang Juni wohl ausgeliefert wird. Da ich mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt habe,...
  4. Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?

    Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?: Hallo, ich hab bei mir die Polster nass reinigen lassen. Ich habe keine Garage. Kann ich das Auto mit offenen Fenstern vor der Tür stehen lassen?...
  5. M4 - Tiefgarage - Kaltstart - Alarmanlage..

    M4 - Tiefgarage - Kaltstart - Alarmanlage..: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hab ich nun meinen neuen Wagen und schon das erste "Problem". Unsere Tiefgarage ist leider recht laut,...