Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Speedyxx, 07.06.2010.

1. #1 Speedyxx, 07.06.2010
    Speedyxx

Speedyxx 1er-Interessent(in)

Hallo Leute, brauche eure Hilfe. Was haltet ihr von einer Alarmanlage? Braucht man das Ding oder reicht die serienmäßige Wegfahrsperre? :roll:

So soll er werden: 120d Coupé (neu)
    M Sportpaket (Speiche 207M)
    Advantagep. (mit Klimaautom.)
    Schiebedach
    Hifi-Lautspr.
    PDC hinten
    Radio Prof.
    Sitzheizung
    Xenon...

Hab ich was wichtiges vergessen?
    Bei der Farbe "schwanke" ich noch zwischen Alpinweiß und Le-mans.

(Navi will ich keines - da passt das Preisleistungsverhältnis nicht. Wie ich meine viel zu teuer) :motz:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.06.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich denke man braucht das Ding nicht, da hier schonmal geschrieben wurde, dass das Teil eh viel zu leise ist...

ach ja: Ne USB Schnittstelle würd ich noch nehmen.

4. #3 striker118, 07.06.2010
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Bitte nicht weiß.
    Und IMHO kann man sich die Alarmanlage schenken, da guckt/kommt heutzutage keiner mehr.

5. #4 MacFish, 07.06.2010
    MacFish

MacFish 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Alarmanlage kannste ruhig weglassen genauso den Popowärmer...dafür noch tempomat rein?

Weiß sieht in Verbindung mit M-Paket einfach am besten aus. Klar ist es Pflegebedürftig und du ärgerst dich ständig, aber die Optik entschädigt.

6. Fritz

Fritz 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also ich würde die Alarmanlage nehmen, jedenfalls unter gewissen Umständen, nämlich dann wenn die Rolle Draht ständig draußen steht. Kommt aber auch drauf an wo Du wohnst.

Ich meine die von BMW haben doch ne Innenraumüberwachung und auch Lagesensoren drin. Ob das gegen die richtigen Profidiebe was nützt sein dahingestellt.

Mir ist mal ein Auto ohne Alarmanlage weggekommen, seitdem bin ich da etwas gebranntes Kind. Ich habe deshalb eine drin.

Ach so, weiß finde ich gut und auf ne Sitzheizung will ich nicht mehr verzichten.

Ja ja, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.

Viele Grüße
    Fritz

7. #6 Speedyxx, 07.06.2010
    Speedyxx

Speedyxx 1er-Interessent(in)

Danke Guru für den Tipp, werde es berücksichtigen. :daumen:

@all :winkewinke:
    ja, ja die Farbe ist Geschmackssache ich weiß... :icon_surprised:

Wagen steht halt oft draußen...! Weiß halt nicht wie beliebt die 120d bei den Profis sind. In meinem Audi hatte ich mal eine Alarmanlage drin, die hat öfter von selbst losgelegt, daher meine Frage ob die auch so Mätzchen macht. Wenn sie keinen Fehlalarm macht kann man die paar Teuros noch drauflegen...

Vielleicht kann mir jemand sagen wer eine hat, ob die fehlerfrei (also keine Fehlalarme auslöst) funktioniert und nicht bei jedem Mückenschiss loslegt. :swapeyes_blue:

8. #7 Stuntdriver, 07.06.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Die Alarmanlage scheint tatsächlich zu leise zu sein, muß mal noch den :D fragen ob sich das ändern läßt.

Sitzheizung brauchst du nur bei Leder.
    Ich würde noch das Raucherpaket nehmen und den USB-Stick

9. #8 Ralle-123d, 08.06.2010
    Ralle-123d

Ralle-123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Ralf
    Also zu leise finde ich die Alarmanlage nicht, bei hatte sie bisher nur einen Fehlalarm...ich hoffe das es ein Fehlalarm war:swapeyes_blue:

10. #9 Stuntdriver, 08.06.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Bei mir ging sie einmal an als der Wagen vor der Tanke stand Mrs.Stuntdriver und Stuntdriver jr. drinsaßen und ich reflexartig abgeschlossen hatte. Drinnen beim Zahlen habe ich nichts vom Alarm gehört. :roll:

11. #10 haihappen18, 08.06.2010
    haihappen18

haihappen18 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Jan
    Also bei mir ging se auch nur 1x los, als ich in der Waschanlage ausversehen mal abgeschlossen hatte (reflex..). Und ja, wenn die Warnblinker nicht angewesen wären, hätte ich es wahrscheinlich nicht gemerkt, obwohl ich halt direkt vor dem Tor stand und schön durchs Fenster geguckt hab, ob dem Süßen auch bloß nix passiert bei den brutalen Maschineneinflüßen!

12. #11 Stuntdriver, 08.06.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Kann es sein, daß das Signal nicht über die Hupe ausgeöst wird? Mrs. Stuntdriver meinte auch, das habe sich seltsam angehört und sei selbst im Innenraum nicht schlimm gewesen und früher hat man es drinnen ja nicht lange ausgehalten wenn der Alarm losging.

13. #12 haihappen18, 08.06.2010
    haihappen18

haihappen18 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Jan
    Wenn ich mich recht erinnere, war's eher ne Sirene als ne Hupe die da vor sich hin gehaucht hat, aber ohne Gewähr, ist schon n bisschen her ;)

14. shay

shay 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Also als mein Kleiner mal abgeschleppt wurde ging der Alarm auch los. Ich stand auf dem Parkplatz und hab ihm hinterher getrauert - waren keine 50m Entfernung - und hab es nur gehört da ich das plötzliche Blinken gesehen habe.. Denke trotzdem ist es nicht verkehrt... Fehlalarm hatte ich nur aufm Abschlepper und meine Nachbarn sind so hellhörig, dass die sicherlich jeden abschrecken.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P0114

P0114 Gesperrt!

Habe in meinen BMWs immer DWA drin gehabt, habe in über 20 Jahren noch nie n Fehlalarm gehabt.

17. #15 Stuntdriver, 08.06.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Fehlalarm ebenfalls nicht - zumindest keiner von dem ich wüßte.
    Wenn man den Wagen mal im südlichen Ausland ein paar Minuten aus den Augen lassen muß hat man einfach ein besseres Gefühl. Selbst wenn es natürlich die echten Profis nicht schreckt.

Wenn man sich stattdessen andere sinnvolle Ausstattung nicht kaufen kann, dann würde ich auf am Ehesten auf den Alarm verzichten.

Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Innenraumüberwachung Alarmanlage

Innenraumüberwachung Alarmanlage: Hallo! Ich bin im Moment noch 1er Interessierter. Habe noch Fragen bezüglich der Werksalarmanlage. Kann man die Innenraumüberwachung der...
  2. Alarmanlage.....keine schlechte Investition

Alarmanlage.....keine schlechte Investition: Hier in Nürnberg haben unsere osteuropäischen Freunde :ninja: ,direkt an einer vielbefahrenen Strasse, bei einem neuen 3 er das Navi...
  3. Einbruch Navi Professional - Alarmanlage/Versicherung/Umrüsten?

Einbruch Navi Professional - Alarmanlage/Versicherung/Umrüsten?: Ihr Lieben, ich habe- wie in ähnlichen Beiträgen beschrieben - auch Besuch von netten Einbrechern, die mir meinen armen BMW aufgebrochen haben....
  4. BMW Alarmanlage 1er 3er 5er 6er X1 X3 X5 CAN BUS für alle Fahrzeuge E90 E60 E70

BMW Alarmanlage 1er 3er 5er 6er X1 X3 X5 CAN BUS für alle Fahrzeuge E90 E60 E70: [IMG] EUR 550,00 End Date: 28. Mai. 14:04 Buy It Now for only: US EUR 550,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...