Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mal so ne blöde Frage aber hat mein 120i Cabrio ne Alarmanlage?? Oder irgendwie nen Innensensor? Habe Angst den offen iwo stehen zu lassen.

  1. #1 jamy_smooky, 27.03.2009
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Mal so ne blöde Frage aber hat mein 120i Cabrio ne Alarmanlage??

    Oder irgendwie nen Innensensor? Habe Angst den offen iwo stehen zu lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 27.03.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Dann mach es doch einfach zu. Der Showeffekt wenns mit Fernbedienung beim herankommen aufgeht ist doch eh viel besser ;)
     
  4. stra

    stra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi

    wenn du Alarmanlage nicht mit bestellt hast ist auch keine drin !!

    ps. Das Dach geht erst auf wenn du Komforzugang hast wenn nicht geht es auch nicht auf.

    mfg Stra
     
  5. crison

    crison 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nö, geht auch ohne Komfortzugang mit der FB auf :wink:
     
  6. #5 Kampf_Frettchen, 28.03.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wennst keine bestellt hast, hat es auch keine ;)

    Wenn du dir nicht sicher bist, schau dir mal den "Abblendknubbel" unter dem Innenspiegel an.
    Wenn Alarmanlage vorhanden: rote LED drinnen
    Wenn keine Anlage vorhanden: keine rote LED drinnen :D
     
  7. #6 jamy_smooky, 28.03.2009
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    habe den Wagen nicht bestellt und somit weiß ich auch nicht ob ne AA drin ist :P

    Ok..such mal nach dem roten Led'chen

    Aber mal so nebenbei, hab auch Komfortzugang und ist schon recht schick so Keyless :D
     
  8. #7 jamy_smooky, 28.03.2009
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    also am oberen Rand des Spiegels ist eine längliche Led, aber irgendwie leuchtet die nicht rot wenn der Wagen zu is :?
     
  9. #8 Stuntdriver, 29.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    dann nix Alarm
     
  10. #9 coffeeman, 29.03.2009
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    WIE BEREITS GESAGT befindet sich die LED UNTER dem SPIEGEL ;-)


    Bei Fahrzeugen ohne Alarmanlaqge ist dieser "Knubbel" Transparent und bei Fahrzeugen mit Rot. Wobei das nicht bedeuten muss, dass jedes Fahrzeug mit der roten Abdeckung auch wirklich eine Alarmanlage hat.
     
  11. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Stimmt, muss scheinbar nichts bedeuten.

    Wir haben KEINE Alarmanlage, haben aber trotzdem die Rote Abdeckung am Spiegel dran.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 jamy_smooky, 31.03.2009
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    ok, dann hab ich keine AA..
    Aber mal so inne Runde, wer von euch läßt denn sein Cabrio offen stehen??

    Lg
     
  14. #12 jamy_smooky, 06.04.2009
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    also hab meinen :) gefragt..definitiv keine AA
     
Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW

    Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW: Ich habe die Tage einen neuen M240I bestellt der Anfang Juni wohl ausgeliefert wird. Da ich mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt habe,...
  2. Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?

    Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?: Hallo, ich hab bei mir die Polster nass reinigen lassen. Ich habe keine Garage. Kann ich das Auto mit offenen Fenstern vor der Tür stehen lassen?...
  3. M4 - Tiefgarage - Kaltstart - Alarmanlage..

    M4 - Tiefgarage - Kaltstart - Alarmanlage..: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hab ich nun meinen neuen Wagen und schon das erste "Problem". Unsere Tiefgarage ist leider recht laut,...
  4. Innenraumüberwachung Alarmanlage

    Innenraumüberwachung Alarmanlage: Hallo! Ich bin im Moment noch 1er Interessierter. Habe noch Fragen bezüglich der Werksalarmanlage. Kann man die Innenraumüberwachung der...