[E87] Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey ihr Lieben, sagt man nicht normal sobald der 1er am spiegel diese Art Lampe untern spiegel hat die so aussieht als wäre es eine Lampe das...

  1. #1 Dennis195, 21.01.2013
    Dennis195

    Dennis195 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Hey ihr Lieben,


    sagt man nicht normal sobald der 1er am spiegel diese Art Lampe untern spiegel hat die so aussieht als wäre es eine Lampe das das Fahrzeug dann auch eine Alarmanlage hat?

    Müsste die dann nicht auch in der Fahrzeugaustattung ausgeführt sein?


    Lg Dennis
     
  2. Tooo89

    Tooo89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland /Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobias
    Wenn du eine hast ist die auch in deiner ausstattung aufgeführt.
    Du hast wohl lediglich die "Clowns nose" ;-)
     
  3. #3 Dennis195, 21.01.2013
    Dennis195

    Dennis195 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:

    Ah okey hm na den
     
  4. #4 rolandxxl, 21.01.2013
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Die LED unterhalb des Spiegels ist immer vorhanden soweit ich weiß; auch ohne DWA.

    Gruß,
    rolandxxl
     
  5. #5 1erliebhaber, 21.01.2013
    1erliebhaber

    1erliebhaber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nicht die LED, sondern nur das graue, durchsichtige Plastikgehäuse. ;)
     
  6. #6 rolandxxl, 21.01.2013
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Bei meinem quasi ohne Ausstattung war die LED schon drin und der Spiegel hatte kein EC oder sonstwas...
    Deshalb bin ich davon ausgegangen, daß die immer drin ist.
    Möglicherweise auch BJ abhängig.
     
  7. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Also wenn ich mich nicht total irre ist dieser Sensor für die Zentralverriegelung er erhält sein Signal von der Fernbedienung.
     
  8. #8 Berentzenkiller, 22.01.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die LED ist definitiv verbaut.
     
  9. #9 rolandxxl, 22.01.2013
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Die Funkantenne für die FB ist im Spiegel selbst als Leiterbahnen auf der Platine ausgebildet.
    Besser gesagt, eine kleine extra Platine.
    Da gibt's unteschiedliche ja nach Frequenz des Einsatzlandes.

    Gruß,
    rolandxxl
     
Thema: Alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alarm problem 1er bmw 2005

    ,
  2. e87 alarm

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage umcodieren

    Alarmanlage umcodieren: Neuilich hat man mir meinen F20 (aktuelles Modell) ausgeräumt... Geklaut wurde das Head Up Display, Bedienpanel, sowie Lederjacke und...
  2. Alarmanlage Ampire

    Alarmanlage Ampire: Hallo, dzt habe ich die "original" BMW Alarmanlage verbaut. Lohnt sich die Umrüstung auf eine Ampire Can inkl Innenradar mit Vorwahrung und Einbau...
  3. (Ampire) Alarmanlage einbau München/Erding

    (Ampire) Alarmanlage einbau München/Erding: Hallo, hat jemand eine gute Adresse in Sachen für den Einbau und Beratung einer Alarmanlage in München? Ich suche etwas in der Art: [MEDIA] Nach...
  4. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  5. Alarmanlage nachrüsten

    Alarmanlage nachrüsten: Servus, Da ich in meinem F20 keine Alarmanlage besitze, wollte ich mir von Leebmann die holen und nachrüsten. Nun die Frage ob ich die selber...