Alarmanlage??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von holti1, 03.10.2008.

1. holti1

holti1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Hallo,

kurze Frage an Euch:
    Ich habe einen kleinen roten Knopf unter dem Rückspiegel in meinem neuen 1er, den ich gestern bekommen habe. Der Händler sagte mir, daß das die Alarmanlage sei, welche ich aber gar nicht mitbestellt habe. Sie wäre aber laut Aussage des Händlers Bestandteil irgendeines Pakets. Wenn ich das Auto schließe wäre sie automatisch scharf und blinkt dann.
    Wenn ich das Auto aber nun schließe (Komfortzugang), dann blinkt gar nichts. Ist die Alarmanlage etwas schon defekt oder habe ich sie gar nicht. Im Konfigurator kann ich nicht erkennen, daß die Anlage in einem Paket vorhanden sein soll sondern separat erworben werden muß.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 03.10.2008
    betty73

betty73 Guest

Servus!

diesen "Knopf" unter dem Spiegel habe ich auch,allerdings keine Alarmanlage.Ich denke das ist der Sensor für die autom. Innenspiegelabblendung.Ich vermute dein BMW´ler hatt keine große Ahnung von deiner bestellten Austattung. :oops:

Grüße

Marco

4. Traxel

Traxel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Der Sensor vom Innenspiegel ist das nicht, der ist in der Mitte oben am Rand und auf der vorderen Seite des Spiegels. Das könnte vielleicht die Zusatzfunktion zum Fernsteuern z.b. eines Garagentores sein. Werf doch mal einen Blick in deine BDA. Liegt meist im Handschuhfach :lol:

5. #4 Juranaut, 03.10.2008
    Juranaut

Juranaut 1er-Fahrer(in)

Ich hab bis jetzt noch keinen 1er gesehen, der dieses Ding unterm Innenspiegel nicht hat.
    Ich selber habe es auch - und bis jetzt habe ich noch keine Funktion feststellen können. Was aber sicher ist - wenn eine Alarmanlage verbaut ist (ist bei mir auch nicht der Fall), dann blinkt die LED da drin rot, sobald sie aktiviert wird.

6. #5 M to the x, 03.10.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Wenn mich nicht alles täuscht, dann solltest Du mal dran drehen, da sollte dann eine Funktion da sein :wink:

7. #6 Juranaut, 03.10.2008
    Juranaut

Juranaut 1er-Fahrer(in)

trotz automatisch abblendenden innenspiegel? ;)

8. #7 M to the x, 03.10.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Keine Ahnung, ob sich dann noch was drehen läßt :D

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Den Knuppel haben fast alle, auch wenn sie keine DWA haben, das hängt damit zusammen, das es nicht so viele verschiedene Spiegelgehäuse gibt, Unterscheiden tun sie sich in den Innereien.
    Drehen geht aber nur bei nicht Automatisch abblendbaren Innenspiegel u. mit einer Diode ist das teil nur bestückt, wenn man DWA hat, dann blinkt es auch

11. holti1

holti1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Danke für die Antwort, dann weiß ich zumindest, daß ich keine Alarmanlage habe

Thema:

Alarmanlage??

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage?? - Ähnliche Themen

1. Innenraumüberwachung Alarmanlage

Innenraumüberwachung Alarmanlage: Hallo! Ich bin im Moment noch 1er Interessierter. Habe noch Fragen bezüglich der Werksalarmanlage. Kann man die Innenraumüberwachung der...
  2. Alarmanlage.....keine schlechte Investition

Alarmanlage.....keine schlechte Investition: Hier in Nürnberg haben unsere osteuropäischen Freunde :ninja: ,direkt an einer vielbefahrenen Strasse, bei einem neuen 3 er das Navi...
  3. Einbruch Navi Professional - Alarmanlage/Versicherung/Umrüsten?

Einbruch Navi Professional - Alarmanlage/Versicherung/Umrüsten?: Ihr Lieben, ich habe- wie in ähnlichen Beiträgen beschrieben - auch Besuch von netten Einbrechern, die mir meinen armen BMW aufgebrochen haben....
  4. BMW Alarmanlage 1er 3er 5er 6er X1 X3 X5 CAN BUS für alle Fahrzeuge E90 E60 E70

BMW Alarmanlage 1er 3er 5er 6er X1 X3 X5 CAN BUS für alle Fahrzeuge E90 E60 E70: [IMG] EUR 550,00 End Date: 28. Mai. 14:04 Buy It Now for only: US EUR 550,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...