Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, habe mal eine blöde frage zur Alarmanlage. Wann löst diese denn aus? Wir haben es mal versucht sie an zu bekommen. Ein spezl ist...

  1. #1 Schampi85, 27.07.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    habe mal eine blöde frage zur Alarmanlage. Wann löst diese denn aus?

    Wir haben es mal versucht sie an zu bekommen. Ein spezl ist ins verschlossene (aber Dach geöffnet) Cabrio eingestiegen, nix is passiert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Musikerfreak, 27.07.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Hast du sie eventuell deaktiviert? Meine löst immer aus wenn das Cabrio offen da steht und man streckt den Arm rein. Ausserdem hat meine letztens ausgelöst als ich ein Rad abgenommen und den Wagen dafür aufgebockt habe. Warum steigt da einer ein? Was geklaut oder beschädigt? :-(
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 27.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    haube entriegeln! auto zusperren! dann die haube aufmachen, so müsste sie auslösen!
     
  5. #4 Schampi85, 27.07.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Nee, ein spezl von mir hat es versucht die auszulösen. Weils mich interessiert hat. Ist aber nix passiert.

    Also ich hab die ned deaktiviert...wenn dann die Vorbesitzerin
     
  6. #5 Schampi85, 27.07.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Also der Tipp mit der Motorhaube klappt. Aber wenn man rein greift ins Cabrio, dann passiert irgendwie nix :(

    An was kann das liegen?
     
  7. #6 Schampi85, 30.07.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Niemand eine Idee? Kann das evtl codiert worden sein das die Alarmanlage da ned angeht?
     
  8. #7 Musikerfreak, 31.07.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Ja, bei meinem Z4 z.B. konnte man die Innenraumüberwachung deaktivieren. Fahr am besten mal zu deinem freundlichen und lass Car-Key auslesen. Oder der Sensor für die Innenraumüberwachung ist defekt.
     
  9. #8 Schampi85, 31.07.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ja, des geht bei mir auch. Wird mir auch über die LED dann angezeigt durch das blinken.

    Muss ich echt mal in die Werkstatt und fragen...
     
  10. #9 Schampi85, 13.08.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Also es funktioniert alles wieder bestens :)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 patrick7676, 15.08.2012
    patrick7676

    patrick7676 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Patrick
    Optimal...aber was war es nun?
     
  13. #11 Schampi85, 15.08.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Es müssen die Fenster oben sein, mit'm Schlüssel muss man weit genug entfernt sein (wg Komfortzugang), mind. 1 Minute warten und die Sensoren registrieren alles ab unterhalb Sitzhöhe.

    Also war ich einfach nur zu doof sie zu bedienen ;)
     
Thema: Alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alarmanlage BMW 6er Stossstange auslösen

    ,
  2. 125i cabrio alarmanlage

    ,
  3. bmw 1er alarmanlage

    ,
  4. WIE KANN MAN HYNDAI TUCSON ALARMANLAGE ABSCHALTEN
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage nachrüsten

    Alarmanlage nachrüsten: Servus, Da ich in meinem F20 keine Alarmanlage besitze, wollte ich mir von Leebmann die holen und nachrüsten. Nun die Frage ob ich die selber...
  2. Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW

    Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW: Ich habe die Tage einen neuen M240I bestellt der Anfang Juni wohl ausgeliefert wird. Da ich mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt habe,...
  3. Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?

    Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?: Hallo, ich hab bei mir die Polster nass reinigen lassen. Ich habe keine Garage. Kann ich das Auto mit offenen Fenstern vor der Tür stehen lassen?...
  4. M4 - Tiefgarage - Kaltstart - Alarmanlage..

    M4 - Tiefgarage - Kaltstart - Alarmanlage..: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hab ich nun meinen neuen Wagen und schon das erste "Problem". Unsere Tiefgarage ist leider recht laut,...
  5. Innenraumüberwachung Alarmanlage

    Innenraumüberwachung Alarmanlage: Hallo! Ich bin im Moment noch 1er Interessierter. Habe noch Fragen bezüglich der Werksalarmanlage. Kann man die Innenraumüberwachung der...