[E87] Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Jungs, bei uns im Ort gab es einen BMW Massendiebstahl. Es sind in einer Nacht 6 BMW's geklaut wurden, vom 1er bis zum 550i :motz: Da...

1. Shawty

Shawty 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hey Jungs,

bei uns im Ort gab es einen BMW Massendiebstahl. Es sind in einer Nacht 6 BMW's geklaut wurden, vom 1er bis zum 550i :motz:

Da mir das ein wenig Sorgen macht :swapeyes_blue: und meiner - leider - keine Alarmanlage besitzt möchte ich einem möglichen Diebstahl vorbeugen und euch mal um eure Meinung/Erfahrung in Sachen Alarmanlage bitten.

Welche könnt ihr empfehlen?

Danke schonmal für eure Hilfe :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aofs

aofs 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    also wer in einer Nacht 6 Autos klaut, der wird sich von einer DWA kaum aufhalten lassen -.-

4. Shawty

Shawty 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Das stimmt, aber vielleicht schreckt es ja ein wenig ab. Ich hab kein Plan wie die geklauten BMW's ausgestatten waren, aber einer wurde verschont. Dieser hatte wohl eine Viper verbaut.

Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW

Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW: Ich habe die Tage einen neuen M240I bestellt der Anfang Juni wohl ausgeliefert wird. Da ich mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt habe,...
  2. Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?

Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?: Hallo, ich hab bei mir die Polster nass reinigen lassen. Ich habe keine Garage. Kann ich das Auto mit offenen Fenstern vor der Tür stehen lassen?...
  3. M4 - Tiefgarage - Kaltstart - Alarmanlage..

M4 - Tiefgarage - Kaltstart - Alarmanlage..: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hab ich nun meinen neuen Wagen und schon das erste "Problem". Unsere Tiefgarage ist leider recht laut,...
  4. Innenraumüberwachung Alarmanlage

Innenraumüberwachung Alarmanlage: Hallo! Ich bin im Moment noch 1er Interessierter. Habe noch Fragen bezüglich der Werksalarmanlage. Kann man die Innenraumüberwachung der...