:?: Alarmanlage Probe-Auslösen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von deftl, 11.06.2012.

  1. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

    wi kann ich die alarmanlage mal probeauslösen?

    wackeln, bin ich wohl zu schwach, tut sich nichts.

    heckklappe nicht ganz schließen: wird bemerkt und nicht überwacht...

    im innenraum sitzen und über fernbedienung verriegeln: alarmanlage unscharf, erkennt schlüssel im auto....

    ok, drin sitzen, von aussen verriegeln lassen und hoffen derjenige ist freundlich gesinnt...alarm über bewegungssensor UND eingesperrt....

    wie krieg ich alleine hin?

    beim 5er hats in der stationären waschanlage geklappt, wenn die fegenbürsten dranndonnerten!

    mich interessiert primär der alarmton / piep?!

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 11.06.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Auto abschließen mit offenen fenstern
    dann reinlangen und motorhaube öffnen
    dann müsste sie angehen
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ah, noch ne variante! die motorhaube entrieglt, verschliessen hat nicht funktioniert (wie heckklappe), aber SO sollte es klappen...

    DANKE!
     
  5. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Absperren ein paar Minuten warten, dann Wagenheber drunter u. seitlich anheben.
    Oder von 2ter Person Motorhaubenkontakt bei offener FK drücken lassen, Fahrzeug absperren 2 Minuten warten, Kontakt loslassen.
    Die Anlage pfeift wie Blöd, also nicht in der Nacht ausprobieren.

    Noch ein Tipp, wenn irgendwer deswegen die Polizei ruft, oder die das selber hören, kann das was Kosten, kein Witz :wink:
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ok, danke, 3 möglichkeiten nun....

    werd das teil in die garage stellen und nach dem test sofort deaktivieren, dann piepts mal 2 sekunden....nachbarn halten das für die fahradalarmalage (mit 112dB Piepser...)

    und die streife sehen wir hier 1x im jahr....

    also, ich versuchs unauffällig!

    gruss
     
  7. #6 JayJay125D, 11.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.228
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    einfach jemand anderes einsperren und der soll sich dann bewegen. oder du schliesst den Wagen mit der Fernbedienung ab und dann mit dem Schlüssel (in der Fernbedienung) wieder auf. Dann sollte die Anlage auch angehen.
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    28
    Abschließen und durch offenes Schiebedach reinlangen, reicht völlig aus. Sollte beim Fenster auch gehen.
     
  9. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    stimmt, der USIS erkennt das
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    aber erst nach 2 minuten?

    das habe ich nämlich als erstes probiert, fenster offen, verschliessen und dann drin rumgefuchtelt...ohne alarm!

    gruss
     
  12. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    habe ich ja weiter oben geschrieben, ein paar Minuten warten, dann den Versuch starten.
     
Thema: :?: Alarmanlage Probe-Auslösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw alarmanlage mit fernbedienung f20

    ,
  2. alarmanlage auslösen bmw 1er

    ,
  3. bmw alarmanlage testen

    ,
  4. bmw alarmton,
  5. bmw mit schlüssel alarm auslösen
Die Seite wird geladen...

:?: Alarmanlage Probe-Auslösen - Ähnliche Themen

  1. Innenraumüberwachung Alarmanlage

    Innenraumüberwachung Alarmanlage: Hallo! Ich bin im Moment noch 1er Interessierter. Habe noch Fragen bezüglich der Werksalarmanlage. Kann man die Innenraumüberwachung der...
  2. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

    BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  3. Alarmanlage.....keine schlechte Investition

    Alarmanlage.....keine schlechte Investition: Hier in Nürnberg haben unsere osteuropäischen Freunde :ninja: ,direkt an einer vielbefahrenen Strasse, bei einem neuen 3 er das Navi...
  4. Einbruch Navi Professional - Alarmanlage/Versicherung/Umrüsten?

    Einbruch Navi Professional - Alarmanlage/Versicherung/Umrüsten?: Ihr Lieben, ich habe- wie in ähnlichen Beiträgen beschrieben - auch Besuch von netten Einbrechern, die mir meinen armen BMW aufgebrochen haben....