Alarmanlage nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von KingKerozin, 23.08.2007.

  1. #1 KingKerozin, 23.08.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Moin,
    ich war heute bei einem Fahrzeutechniker und habe nachgefragt was der Einbau einer Alarmanlge mit Innenraumüberwachung kostet.
    Die Anlage an sich kostet 180,-€ und der Einbau ca.450,-. Da meine Autos schon öffters aufgebrochen worden sind und ich keine Lust habe immer wieder die Sachen einbauen zu lassen damit sie mir geklaut werden möchte ich so etwas haben.
    Wenn ich den Einabau selber mache, würde das gehen oder gestaltet sich das als eher schwierig.

    Anlage

    MFG Bodo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scubafat, 24.08.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Wo wohnst du denn?! :shock:
     
  4. Günni

    Günni Guest

    einbau kann man selbst machen wenn du kenntnisse in kfz elektronik besitzt. desweiteren sollte man auch wissen wie alle abdeckungen und verkleidungen ohne beschädigungen abgehen.
    wie gesagt: ohne elektronikkenntnisse und g.g. schaltpläne würde ich dir davon abraten.
     
  5. #4 KingKerozin, 24.08.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Bad Bentheim ist nicht das Problem, da steht das Auto sicher.
    Ich wohne in der Woche in der Nähe von Schleswig, HH und da kommen im Jahr 2 mal einige Leute vorbei und suchen sich neu Teile aus den Autos raus.


    Ich gleube ich lasse es lieber machen. Von den neuen Autos habe ich keine Ahnung.(Elektonik)

    MFG Bodo
     
  6. #5 KingKerozin, 21.09.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Mein schönes Auto wird gerade verunstalltet.
    Ich lasse heute meine Alarmanlage einbauen und wollte es gerade abholen.
    War nichts ist noch fertig und wenn ich sehe wie schwer das ist mit dem Einabu, dann bin ich froh das ich das machen lasse. Ich hätte momentan nicht die Nervern für solch eine fummel Arbeit.
    Hoffe das er den Preis auch hält und nicht wahnsinnig in die Höhe geht. Wenn die Anlage dann drin ist´, ist der Wagen auch erst mal gesichert.
    Hoffe ich!!!!! :oops:
    MFG
     
  7. #6 KingKerozin, 22.09.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    So meine Alarmanalge ist jetzt verbaut.
    Sie macht alles um es den netten Leuten die mein Auto oder Teile klauen möchten echt schwer. Das hoffe ich wenigstens.
    Jetzt kann ich auch mein Auto mit einer Anlage versehen.

    Mfg Bodo
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  5. Tempomat nachrüsten 116i E87 2004

    Tempomat nachrüsten 116i E87 2004: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Schaltzentrum für diesen Typ besorg und die dafür vorgesehene Abdeckung. Hab das...