Alarmanlage nachrüsten

Diskutiere Alarmanlage nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich war heute bei einem Fahrzeutechniker und habe nachgefragt was der Einbau einer Alarmanlge mit Innenraumüberwachung kostet. Die Anlage...

  1. #1 KingKerozin, 23.08.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Moin,
    ich war heute bei einem Fahrzeutechniker und habe nachgefragt was der Einbau einer Alarmanlge mit Innenraumüberwachung kostet.
    Die Anlage an sich kostet 180,-€ und der Einbau ca.450,-. Da meine Autos schon öffters aufgebrochen worden sind und ich keine Lust habe immer wieder die Sachen einbauen zu lassen damit sie mir geklaut werden möchte ich so etwas haben.
    Wenn ich den Einabau selber mache, würde das gehen oder gestaltet sich das als eher schwierig.

    Anlage

    MFG Bodo
     
  2. #2 scubafat, 24.08.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Wo wohnst du denn?! :shock:
     
  3. Günni

    Günni Guest

    einbau kann man selbst machen wenn du kenntnisse in kfz elektronik besitzt. desweiteren sollte man auch wissen wie alle abdeckungen und verkleidungen ohne beschädigungen abgehen.
    wie gesagt: ohne elektronikkenntnisse und g.g. schaltpläne würde ich dir davon abraten.
     
  4. #4 KingKerozin, 24.08.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Bad Bentheim ist nicht das Problem, da steht das Auto sicher.
    Ich wohne in der Woche in der Nähe von Schleswig, HH und da kommen im Jahr 2 mal einige Leute vorbei und suchen sich neu Teile aus den Autos raus.


    Ich gleube ich lasse es lieber machen. Von den neuen Autos habe ich keine Ahnung.(Elektonik)

    MFG Bodo
     
  5. #5 KingKerozin, 21.09.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Mein schönes Auto wird gerade verunstalltet.
    Ich lasse heute meine Alarmanlage einbauen und wollte es gerade abholen.
    War nichts ist noch fertig und wenn ich sehe wie schwer das ist mit dem Einabu, dann bin ich froh das ich das machen lasse. Ich hätte momentan nicht die Nervern für solch eine fummel Arbeit.
    Hoffe das er den Preis auch hält und nicht wahnsinnig in die Höhe geht. Wenn die Anlage dann drin ist´, ist der Wagen auch erst mal gesichert.
    Hoffe ich!!!!! :oops:
    MFG
     
  6. #6 KingKerozin, 22.09.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    So meine Alarmanalge ist jetzt verbaut.
    Sie macht alles um es den netten Leuten die mein Auto oder Teile klauen möchten echt schwer. Das hoffe ich wenigstens.
    Jetzt kann ich auch mein Auto mit einer Anlage versehen.

    Mfg Bodo
     
Thema:

Alarmanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...