Alarmanlage nachrüsten

Diskutiere Alarmanlage nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich war heute bei einem Fahrzeutechniker und habe nachgefragt was der Einbau einer Alarmanlge mit Innenraumüberwachung kostet. Die Anlage...

1. #1 KingKerozin, 23.08.2007
    KingKerozin

KingKerozin 1er-Fahrer(in)

Moin,
    ich war heute bei einem Fahrzeutechniker und habe nachgefragt was der Einbau einer Alarmanlge mit Innenraumüberwachung kostet.
    Die Anlage an sich kostet 180,-€ und der Einbau ca.450,-. Da meine Autos schon öffters aufgebrochen worden sind und ich keine Lust habe immer wieder die Sachen einbauen zu lassen damit sie mir geklaut werden möchte ich so etwas haben.
    Wenn ich den Einabau selber mache, würde das gehen oder gestaltet sich das als eher schwierig.

Anlage

MFG Bodo

2. #2 scubafat, 24.08.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

Wo wohnst du denn?! :shock:

3. Günni

Günni Guest

einbau kann man selbst machen wenn du kenntnisse in kfz elektronik besitzt. desweiteren sollte man auch wissen wie alle abdeckungen und verkleidungen ohne beschädigungen abgehen.
    wie gesagt: ohne elektronikkenntnisse und g.g. schaltpläne würde ich dir davon abraten.

4. #4 KingKerozin, 24.08.2007
    KingKerozin

Bad Bentheim ist nicht das Problem, da steht das Auto sicher.
    Ich wohne in der Woche in der Nähe von Schleswig, HH und da kommen im Jahr 2 mal einige Leute vorbei und suchen sich neu Teile aus den Autos raus.

Ich gleube ich lasse es lieber machen. Von den neuen Autos habe ich keine Ahnung.(Elektonik)

MFG Bodo

5. #5 KingKerozin, 21.09.2007
    KingKerozin

Mein schönes Auto wird gerade verunstalltet.
    Ich lasse heute meine Alarmanlage einbauen und wollte es gerade abholen.
    War nichts ist noch fertig und wenn ich sehe wie schwer das ist mit dem Einabu, dann bin ich froh das ich das machen lasse. Ich hätte momentan nicht die Nervern für solch eine fummel Arbeit.
    Hoffe das er den Preis auch hält und nicht wahnsinnig in die Höhe geht. Wenn die Anlage dann drin ist´, ist der Wagen auch erst mal gesichert.
    Hoffe ich!!!!! :oops:
    MFG

6. #6 KingKerozin, 22.09.2007
    KingKerozin

So meine Alarmanalge ist jetzt verbaut.
    Sie macht alles um es den netten Leuten die mein Auto oder Teile klauen möchten echt schwer. Das hoffe ich wenigstens.
    Jetzt kann ich auch mein Auto mit einer Anlage versehen.

Mfg Bodo

Thema:

Alarmanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage nachrüsten aber welche passt für mich?

Alarmanlage nachrüsten aber welche passt für mich?: Hallo Leute, mein 1er hat leider keine AA. Das soll sich jetzt ändern. Ausgangangslage: F21, M135i mit Navi Prof (Connected Drive) und M-Lenkrad...
  2. Alarmanlage nachrüsten

Alarmanlage nachrüsten: Servus, Da ich in meinem F20 keine Alarmanlage besitze, wollte ich mir von Leebmann die holen und nachrüsten. Nun die Frage ob ich die selber...
  3. Alarmanlage beim E81 BJ 6/2010 nachrüsten

Alarmanlage beim E81 BJ 6/2010 nachrüsten: Alarmanlage beim E81 BJ 6/2010 nachrüsten Hat damit jemand Erfahrung und könnte dies bei meinem tun? Die Original Alarmanlage soll es sein....
  4. Alarmanlage Nachrüsten

Alarmanlage Nachrüsten: Wollte mal wissen ob jemand so etwas nachgerüstet hat? Und zwar die Orginale BMW Alarmanlage für den 1er? Wenn ja wie gestaltet sich der...
  5. Alarmanlagen LED nachrüsten How-To

Alarmanlagen LED nachrüsten How-To: So Leute, da mir die Alarmanlage von BMW zu teuer war und sie sowieso nicht beachtet wird hab ich mir, wie viele hier, das Teil gespart. Da...