Alarmanlage-Motorhaupenkontakt

Diskutiere Alarmanlage-Motorhaupenkontakt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Brauche dringend Rat. Meine Alarmanlage spinnt sie geht ständig an. Der Fehler liegt am Motorhauben Kontakt und zwar kommt immer die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 120dmobil, 30.05.2014
    120dmobil

    120dmobil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alzenau
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Hallo,

    Brauche dringend Rat. Meine Alarmanlage spinnt sie geht ständig an. Der Fehler liegt am Motorhauben Kontakt und zwar kommt immer die Meldung die Haube wäre nicht richtig zu. Wo sitzt dieser Kontakt? Will ihn blindlegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sacher

    Sacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    Kontakt steckt an der linke Fahrzeugseite direkt vorm Mikrofilter (also kurz vor deine Frontscheibe). Kontakt kann man nachjustieren.
     
  4. #3 120dmobil, 30.05.2014
    120dmobil

    120dmobil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alzenau
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Danke, gefunden.
     
Thema:

Alarmanlage-Motorhaupenkontakt

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage-Motorhaupenkontakt - Ähnliche Themen

  1. M4 - Tiefgarage - Kaltstart - Alarmanlage..

    M4 - Tiefgarage - Kaltstart - Alarmanlage..: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hab ich nun meinen neuen Wagen und schon das erste "Problem". Unsere Tiefgarage ist leider recht laut,...
  2. Innenraumüberwachung Alarmanlage

    Innenraumüberwachung Alarmanlage: Hallo! Ich bin im Moment noch 1er Interessierter. Habe noch Fragen bezüglich der Werksalarmanlage. Kann man die Innenraumüberwachung der...
  3. Alarmanlage.....keine schlechte Investition

    Alarmanlage.....keine schlechte Investition: Hier in Nürnberg haben unsere osteuropäischen Freunde :ninja: ,direkt an einer vielbefahrenen Strasse, bei einem neuen 3 er das Navi...
  4. Einbruch Navi Professional - Alarmanlage/Versicherung/Umrüsten?

    Einbruch Navi Professional - Alarmanlage/Versicherung/Umrüsten?: Ihr Lieben, ich habe- wie in ähnlichen Beiträgen beschrieben - auch Besuch von netten Einbrechern, die mir meinen armen BMW aufgebrochen haben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.