Alarmanlage in Aktion ...

Diskutiere Alarmanlage in Aktion ... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe gestern beim Räderwechseln etwas unfreiwillig die Alarmanlage ausgelöst. Ich doch recht überrascht wie leise die doch ist. :shock:...

  1. #1 ShadowDancer, 19.10.2009
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hi,
    ich habe gestern beim Räderwechseln etwas unfreiwillig die Alarmanlage ausgelöst. Ich doch recht überrascht wie leise die doch ist. :shock:
    Beim alten E34 meiner Eltern (lang lang ist her o.O) oder bei div.Modellen der VW AG geht jedesmal ein Hupkonzert los.
    Der 1er blinkt und es ertönt "nur" ein "Piep Piep Piep ..." allerdings nicht wirklich aufdringlich. Hat die EU irgendwann mal beschlossen das Alarmanlagen keinen krach mehr machen dürfen?

    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 macn00b, 19.10.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    eu hat nur das piepsen abgeschaft

    also wenn du das auto auf und zu machst darfs es nicht mehr piepsen(serienmässig für autos ab 2002 glaub ich)
     
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Bei mir piepst mein 1erle!
     
  5. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    kann ich nur bestätigen! wir hatten bis ins frühjahr noch nen e34! da war die alarmanlage auch um einiges lauter als bei unserem jetzigen e60!
     
  6. #5 Stuntdriver, 06.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die ist tatsächlich viel zu leise, danke daß du mich daran erinnerst, muß das mal beim :D ansprechen.
     
Thema:

Alarmanlage in Aktion ...

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage in Aktion ... - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

    Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...
  3. Alarmanlage nachrüsten

    Alarmanlage nachrüsten: Servus, Da ich in meinem F20 keine Alarmanlage besitze, wollte ich mir von Leebmann die holen und nachrüsten. Nun die Frage ob ich die selber...
  4. Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen

    Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen: Hallo, wie im Thema m140i Akrapovicanlagen besprochen hier die Preise dür die Remusauspuffausführungen!. Mir ist es möglich die Anlage zu...
  5. Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW

    Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW: Ich habe die Tage einen neuen M240I bestellt der Anfang Juni wohl ausgeliefert wird. Da ich mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt habe,...