Alarmanlage geht von alleine an

Diskutiere Alarmanlage geht von alleine an im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe ein E87 130i BJ :2006 mit einer Alarmanlage, seit ungefähr einer Woche geht von alleine ca nach 15 sec die Alarmanlage an, wenn ich...

  1. #1 foxlimited01, 22.10.2013
    foxlimited01

    foxlimited01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo,

    habe ein E87 130i BJ :2006 mit einer Alarmanlage, seit ungefähr einer Woche geht von alleine ca nach 15 sec die Alarmanlage an, wenn ich das Auto abschließe.

    Allerdings nur ab und zu

    Woran könnte den das liegen hat von euch jemand vielleicht schon das selbe Problem gehabt.


    Danke an alle :))
     
  2. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Eventuell ein Kontakt defekt.
    Sollte im Fehlerspeicher stehen, wer ausgelöst hat.
     
  3. #3 alpinweisser_120d, 22.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1
     
  4. #4 foxlimited01, 23.10.2013
    foxlimited01

    foxlimited01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Fehler wurde ausgelesen, war aber keiner drin :cry:

    hat jemand einen Schaltplan von der Alarmanlage vielleicht?
     
  5. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Schwächelt eventuell deine Batterie?
    Wegen Unterspannung geht die auch schonmal los.
     
  6. #6 foxlimited01, 23.10.2013
    foxlimited01

    foxlimited01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    also ich fahre mit dem auto nicht sehr viel, vielleicht nur 150 km in der Woche.

    meinst du wirklich das es daran liegen könnte, werde mal weiter beobachten
     
Thema: Alarmanlage geht von alleine an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw alarmanlage problem

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage geht von alleine an - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d)

    Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d): Servus Community, hab mir vor kurzem einen 188d (Erstzulassung 03/2015) zugelegt. Da ich schnell festgestellt habe das mit der „bums“ in der Kiste...
  2. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...
  3. Hupe geht nach Lenkradtausch nicht mehr...

    Hupe geht nach Lenkradtausch nicht mehr...: Guten Abend zusammen, ich habe heute mein Standardlenkrad vom E87 120i gegen ein Sportlenkrad tauschen lassen, der Airbag ist aber der gleiche...
  4. Kofferraum geht nicht ganz auf

    Kofferraum geht nicht ganz auf: Hallo zusammen, bei meinem 1er geht der Kofferraum nicht ganz auf. Ich habe schon mit vielen anderen E87 verglichen, bei allen geht der...