Alarmanlage geht einfach los...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von bruoli, 17.08.2008.

1. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Hi Leute,
    also ich hab seit ein paar Tagen ein Problem. Meine Alarmanlage macht sich langsam so ein bisschen selbständig. Sie geht einfach los, aber keiner weiß warum. Erst dachte ich, dass es daran liegt, dass ich das Auto mal auf einer Neigung abgestellt hatte, aber dann das gleiche Problem auf ebenem Parkplatz bei mir zuhause. Kennt jemand das Problem?

MfG bruoli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    ich kenne das Problem bei dem E46 Cabrio meiner Mutter. Steuergerät von ZV, Alarm, etc. Kostet mit Einbau ung. 350 € und Problem ist weg!!

4. dima72

dima72 1er-Interessent(in)

Alarmanlage

An meinem geparkten 1er ist einmal eine Harley sehr knapp vorbeigefahren und die Alarmanlage ging los
    Mein Auto mag also auch keine Harleys. Da sind wir uns einig :wink:

5. #4 Pfälzer, 03.09.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Re: Alarmanlage

Was für ein Baujahr hast Du?

Meine reagiert auch beim Rütteln des Fahrzeuges nicht, das war anders geplant. Ich wollte mit der Alarmanlage eigentlich das Entfernen von Unfallflüchtigen nach einem Parkrempler verhindern :?

6. dima72

dima72 1er-Interessent(in)

baujahr 2005, harley und der dazugehörige fahrer wurden danach in die wüste geschickt ;-) es ist auch wirklich nur einmal passiert! ich fand's einfach nur lustig. WIR mögen halt nur BMW ;-)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pfälzer, 03.09.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :oops: Meine Frage war zu ungenau.
    Ich habe Baujahr 10/2005 also Modelljahr 2006.
    Wenn Deiner von vor 9/2005 hast Du Modelljahr 2005. Kann sein, daß die das ab Modelljahr 2006 entschärft haben.

9. #7 fastwriter, 03.09.2008
    fastwriter

fastwriter 1er-Fahrer(in)

Bevor du 350 Euro in ein neues Steuergerät investierst, schau doch erst mal unter die Motorhaube. Da sollte es einen Kontaktschalter geben (nähe Spritzwand). Der war kürzlich bei meinem Z4 kaputt, dadurch löste die Alarmanlage immer wieder unmotiviert aus. Kosten des Ersatzteils: 13 Euro. Einbauzeit: 30 Sekunden.

Thema: Alarmanlage geht einfach los...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alarmanlage geht im 1er bmw ständig an

,
  2. bmw e46 alarmanlage geht immer an

,
  3. e46 alarmanlage geht immer an

,
  4. bmw e90 alarmanlage geht einfach los,
  5. einser bmw Alarmanlage geht los
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage geht einfach los... - Ähnliche Themen

1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. Irgendetwas ist lose im Sitz

Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  5. Innenraumüberwachung Alarmanlage

Innenraumüberwachung Alarmanlage: Hallo! Ich bin im Moment noch 1er Interessierter. Habe noch Fragen bezüglich der Werksalarmanlage. Kann man die Innenraumüberwachung der...