Alarmanlage geht einfach los...

Diskutiere Alarmanlage geht einfach los... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, also ich hab seit ein paar Tagen ein Problem. Meine Alarmanlage macht sich langsam so ein bisschen selbständig. Sie geht einfach los,...

  1. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Hi Leute,
    also ich hab seit ein paar Tagen ein Problem. Meine Alarmanlage macht sich langsam so ein bisschen selbständig. Sie geht einfach los, aber keiner weiß warum. Erst dachte ich, dass es daran liegt, dass ich das Auto mal auf einer Neigung abgestellt hatte, aber dann das gleiche Problem auf ebenem Parkplatz bei mir zuhause. Kennt jemand das Problem?

    MfG bruoli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    ich kenne das Problem bei dem E46 Cabrio meiner Mutter. Steuergerät von ZV, Alarm, etc. Kostet mit Einbau ung. 350 € und Problem ist weg!!
     
  4. dima72

    dima72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Alarmanlage

    An meinem geparkten 1er ist einmal eine Harley sehr knapp vorbeigefahren und die Alarmanlage ging los
    Mein Auto mag also auch keine Harleys. Da sind wir uns einig :wink:
     
  5. #4 Pfälzer, 03.09.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Re: Alarmanlage

    Was für ein Baujahr hast Du?

    Meine reagiert auch beim Rütteln des Fahrzeuges nicht, das war anders geplant. Ich wollte mit der Alarmanlage eigentlich das Entfernen von Unfallflüchtigen nach einem Parkrempler verhindern :?
     
  6. dima72

    dima72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    baujahr 2005, harley und der dazugehörige fahrer wurden danach in die wüste geschickt ;-) es ist auch wirklich nur einmal passiert! ich fand's einfach nur lustig. WIR mögen halt nur BMW ;-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pfälzer, 03.09.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :oops: Meine Frage war zu ungenau.
    Ich habe Baujahr 10/2005 also Modelljahr 2006.
    Wenn Deiner von vor 9/2005 hast Du Modelljahr 2005. Kann sein, daß die das ab Modelljahr 2006 entschärft haben.
     
  9. #7 fastwriter, 03.09.2008
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Bevor du 350 Euro in ein neues Steuergerät investierst, schau doch erst mal unter die Motorhaube. Da sollte es einen Kontaktschalter geben (nähe Spritzwand). Der war kürzlich bei meinem Z4 kaputt, dadurch löste die Alarmanlage immer wieder unmotiviert aus. Kosten des Ersatzteils: 13 Euro. Einbauzeit: 30 Sekunden.
     
Thema: Alarmanlage geht einfach los...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alarmanlage geht im 1er bmw ständig an

    ,
  2. bmw z4 alarmanlage geht ständig an

    ,
  3. bmw e46 alarmanlage geht immer an

    ,
  4. e46 alarmanlage geht immer an,
  5. bmw e90 alarmanlage geht einfach los,
  6. einser bmw Alarmanlage geht los
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage geht einfach los... - Ähnliche Themen

  1. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. Heckscheibenwischer geht nicht

    Heckscheibenwischer geht nicht: Hallo liebe Community, nachdem ich schon öfters hier gelesen habe ist es nun Zeit für einen eigenen Beitrag. Wie der Titel schon sagt geht der...
  5. [E87] AGR Fehler geht nicht weg.

    AGR Fehler geht nicht weg.: Hallo zusammen, vorweg genommen möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion genutzt und mehrere Threads zu diesem Thema gelesen habe. Ich habe...