Alarmanlage für 135i Cabrio

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von GibsyHP, 06.05.2009.

1. #1 GibsyHP, 06.05.2009
    GibsyHP

GibsyHP 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    Hallo.. Nach 10 Jahren Porsche will ich jetzt einen 135i Caby bestellen.. Bin zwar noch nich 100prozentig überzeugt aber ich denke ich werde morgen bestellen.
    Der Händler meint das eine Alarmanlage persönlicher Luxus wäre und sowieso niemand darauf reagiert. Er schlägt vor die 480 Euronen zu sparen. Was haltet ihr davon?

Ich weiß nicht ob ich noch eine Frage stellen kann?

Lohnen sich die 150 Euronen für die Silberfäden im Verdeck bei der Farbe kaschmirsilber??..Sieht man das überhaupt und sieht das eigentlich gut aus?.. leider konnte ich die Farbe noch nicht in live sehen.. Im Prospekt gefällt mir die Farbe gut.

Danke für eine Meinung!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Irgendwie hat er recht. Heutzutage reagiert niemand mehr darauf, und vom Versicherung her macht's auch nix mehr aus.

Nim das normale schwarze Dach, das Silbereffekt-Dach sieht nicht gut aus bei Kashmir.

4. #3 Lord Nelson, 07.05.2009
    Lord Nelson

Lord Nelson 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Ich habe Titansilber mit diesem Verdeck, sieht meiner Meinung nach rattenscharf aus, vor allem in der Sonne glänzt das hammerhart. :lol:

Wie es mit Kaschmir wirkt kann ich allerdungs nichts sagen.

5. #4 HanzmitZ, 07.05.2009
    HanzmitZ

HanzmitZ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Hannes
    Habe le mans blau mit den Silberfäden...will nie mehr was anderes. Das Verdeck ist wunderschön!

6. #5 GibsyHP, 07.05.2009
    GibsyHP

GibsyHP 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    Herzlichen Dank für die schnelle Antworten.. Naja.. ich habe heute bestellt. Lieferung im Juni.. Alarmanlage habe ich dann nicht bestellt aber die Silberfäden im Verdeck schon. Konnte ich mir vor Ort auch einmal anschauen bei einem weißen Cabrio sah das nicht schlecht aus.

Ich war wohl erschrocken, leder Boston beige sieht auf dem kleinen Muster sehr grau ^^ aus??.. mmmhh.. Die Diskussion ob zu kaschmirsilber Terra Leder passt ist glaub ich schon an anderer Stelle geführt worden und ich trau mich doch nicht zum terra leder..tja.. Dann werde ich meinen Hartz IV-Porsche Boxster mal eintauschen gegen einen BMW.. Eine Träne im Knopfloch bleibt :(

Gruß
    H.P.

7. Mac81

Mac81 1er-Interessent(in)

Hi,

Glückwunsch zum gleilsten Understatement-Fahrzeug überhaupt :D
    Alarmanlage finde ich i.Ü. auch völligen Schwachsinn.

Aber: 135i in Kaschmirsilber?! Gefällt dir das wirklich so? An so ein Auto muß doch ne andere Farbe.. Du hast doch keinen STERN vorne drauf ;)

Muß ja nicht gleich weiß (wie bei mir) sein, aber LeMans Blau oder so, wär das nix? Bei KaschmirSILBER muß ich immer an die Hutablage mit der Klorolle denken... :lol: 8) Welche Felgen werden es denn? M-Paket gibt ja mit Kaschmir auch net... :shock:

Grüße
    Markus

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GibsyHP, 07.05.2009
    GibsyHP

GibsyHP 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:

Doch^^.. ööh... M-Paket glaub ich hab ich.. Naja.. die Farbe habe ich in Live noch nicht gesehen.. Im Prospekt gefällt sie mir sehr!.. obwohl kein Stern vorn drauf ist (':oops:')

Felgen.. uppps.. keine Ahnung.. ich glaube 261 M.. nee.. 261 M.. hab gerade nachgeschaut.. Hoffentlich hab ich mit der Farbe keinen Fehlgriff getan.. Blau gefällt mir überhauptens nicht(':shock:')

Frauen und Farben sind halt Ansichtssache..hihi..

P.S.: Eine Klopapierrollenhalter häkelt meine Mum gerade für mich^^.. Wie kann man die vernünftig fest machen?? (':aufgeregt:')

10. pasgi

pasgi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    ja das stimmt schon das mit denn farben.
    wollte zuerst unbedingt das le mans blau. habe es aber nur im bmw-prospekt gesehen da sah der wagen hammermässig aus.

dann die ernüchterung als ich das auto in live gesehen habe, das waren welten, das blau gefiel mir nicht sonderlich.

habe ihn jetzt in weiss bestellt sieht sehr sportlich aus, finde ich.

gruss pasgi

Thema:

Alarmanlage für 135i Cabrio

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage für 135i Cabrio - Ähnliche Themen

1. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....