Alarmanlage dauerhaft deaktiviebar?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Nitro, 24.02.2009.

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

    ich habe meinen 1er in einer Duplexgarage geparkt, also eine mit 2 Ebenen übereinander die verfahren werden können.

    Mein Problem ist nun, dass ich jedesmal beim Abschließen die Alarmanlage deaktivieren muss, damit das Teil nicht losgeht wenn der Nachbar kommt und die Bühne runterfährt (Neigungssensor schlägt an).

    Da ich es ab und an beim Absperren doch vergesse 2mal zu Drücken ist daher meine Frage, ob ich die Alarmanlage auch permanent deaktivieren kann? Sicherung raus oder sowas?

    Hat damit jemand Erfahrungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Damit haste überhaupt kein Alarmsystem mehr (und ein Fehlermeldung!). Lass mal beim :D den Neigungssensor permanent deaktivieren. Dann haste außer Neigungssensor noch ein vollständiges Alarmsystem. :wink:
     
  4. #3 Thrakar, 24.02.2009
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Da schließe ich mich gleich an:

    Hat man automatisch eine Alarmanlage, wenn diese dicke Leuchtkugel unter dem Innenspiegel hängt? Parke meinen Neuen mit ebendieser Leuchtkugel seid Freitag in der Duplex, bisher hat mich aber noch kein Nachbar auf Alarmanlagenwarntöne hingeiwesen! ;)

    Im Ernst: Bei mir warnt da kein Neigungssensor... :-k

    Thrakar <-- dachte das Lämpchen wäre ein Zeichen für Alarmanlage
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ne, der Knubbel unterm Spiegel hat jeder, der auch nen manuell abblendbaren Rückspiegel hat. Hab den zur manuellen Verstellung, aber ohne Alarmfunktion/Lämpchen. Btw.: Ist der Knubbel auch beim Autom. ablendenden Rückspiegel dran?
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ja: Klick
     
  7. #6 Steak1986, 24.02.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Eine Alarmanlage hat man doch wenn der Knubbel Rot ist. Bei allen anderen ist der Knubbel Grau/Transparent. Oder irre ich mich da?
     
  8. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Genau so isses, Knubbel rot mit Blinken - Alarm!

    Gute Idee, wenn der Händler den Neigungssensor separat deaktivieren kann wäre das schonmal was.

    Hehe, war neulich ne Woche auf Dienstreise und hatte vergessen die Alarmanlage zu deaktivieren - will garnicht wissen wie sehr das meinen Nachbar jedem Morgen und Abend genervt hat :D :D :D
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Also den Knubbel hat JEDER, aber wenn dieser nach dem Verriegeln nocht rot BLINKT dann haste ne Arlamanlage ! :wink:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Jo, meiner ist auch Grau/Transparent, trotz Alarmanlage. Nur der LED drinnen ist Rot.
     
  11. #10 diver-redsea, 24.02.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt ich habe auch einen Knubbel, kann man den eigentlich auch Blinken lassen ohne dass man ne Alarmanlage hat? Sozusagen zum Abschrecken?

    Wäre doch interessant, weil man sonst nicht genau sagen kann welches nun eine hat und welche nicht.

    Grüße
     
  12. #11 BMWlover, 24.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wie lange piepst der denn vor sich hin?
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Gab's schon mal :wink: Der Martin (pl1er) wollte das auch. In dieser Thread gibt's mehr Info: Klick
     
  14. #13 Stuntdriver, 24.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nachdem ich gestern Nacht im geheimen Buch gelesen habe kann ich voller Stolz vermelden: max.5 Minuten.
    Es sei denn er wird vorher deaktiviert :doktor:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 24.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dann wurde Nitro´s Nachbar wenigstens immer gleich wachgerüttelt!! :D
    Außer er hat schon immer Ohrenstöpsel dabei, wenn er zum Auto geht :lol:
     
  17. #15 Stuntdriver, 24.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Oh mann, in einer Garage drinnen ist das aber auch sowas von fies laut 8)
     
Thema: Alarmanlage dauerhaft deaktiviebar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e60 alarmanlage deaktivieren

    ,
  2. bmw alarmanlage aktivieren

    ,
  3. bmw 120d alarmanlage

    ,
  4. welche sicherung ist für arlamanlage x3,
  5. bmw e87 Alarmanlage sicherung,
  6. bmw e60 sicherung alarmanlage,
  7. x1 duplex garage,
  8. bmw e60 alarmanlage sicherung,
  9. alarmanlage bmw ausschalten,
  10. Sicherung Alarmanlage bmw,
  11. e87 alarmanlage deaktivieren,
  12. e87 alarmanlage,
  13. bmw alarmanlage neigungssensor,
  14. alarmanlage beim bmw 125i deaktivieren,
  15. 1er bmw alarmanlage deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage dauerhaft deaktiviebar? - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Innenraumüberwachung Alarmanlage

    Innenraumüberwachung Alarmanlage: Hallo! Ich bin im Moment noch 1er Interessierter. Habe noch Fragen bezüglich der Werksalarmanlage. Kann man die Innenraumüberwachung der...
  3. Handschuhfachbeleuchtung dauerhaft an

    Handschuhfachbeleuchtung dauerhaft an: Hallo mir ist bei dem Auto meiner Frau aufgefallen das die Handschuhfachbeleuchtung dauerhaft bei der Fahrt bzw. Zündung an leuchtet. Wir haben...
  4. Alarmanlage.....keine schlechte Investition

    Alarmanlage.....keine schlechte Investition: Hier in Nürnberg haben unsere osteuropäischen Freunde :ninja: ,direkt an einer vielbefahrenen Strasse, bei einem neuen 3 er das Navi...