Alarmanlage: CAR GUARD SYSTEMS

Diskutiere Alarmanlage: CAR GUARD SYSTEMS im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Kollegen, da immer wieder Fahrzeuge aufgebrochen werden, möchte ich gern eine vernünftige Alarmanlage nachrüsten. Nach langer Suche bin...

  1. anvis

    anvis Guest

    Hallo Kollegen,

    da immer wieder Fahrzeuge aufgebrochen werden, möchte ich gern eine vernünftige Alarmanlage nachrüsten. Nach langer Suche bin ich auf die Firma CAR GUARD SYSTEMS gestoßen. Dort empfahl man mir das System Pentagon CAN-Bus ( CAR GUARD SYSTEMS GmbH | Pentagon CAN-Bus ) ggf. erweitert durch ein GSM-Modul zur Handybenachrichtigung. Aktiviert wird die Anlage über den Fahrzeugschlüssel.

    Habt ihr Erfahrungen mit dem Anbieter oder bessere Empfehlungen? Der Einbau erfolgt im F20 durch direktes Anklemmen der Kabel an den Kabelbaum der Beifahrerseite (Stromdieb / verlöten)...

    Ich danke euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anvis

    anvis Guest

    Hat denn keiner Erfahrungen mit Nachrüstlösungen?
     
Thema:

Alarmanlage: CAR GUARD SYSTEMS

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage: CAR GUARD SYSTEMS - Ähnliche Themen

  1. [F2x] P3 Cars Performance Display

    P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....
  2. M4 - Tiefgarage - Kaltstart - Alarmanlage..

    M4 - Tiefgarage - Kaltstart - Alarmanlage..: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hab ich nun meinen neuen Wagen und schon das erste "Problem". Unsere Tiefgarage ist leider recht laut,...
  3. Suche 1er M Car Cover

    Suche 1er M Car Cover: Hello, die SuFu hat leider nur 3 Sammelbestellungen gefunden. Ich Suche ein genaues Car Cover bzw Auto-Pyjama für den Innenbereich. Oder hat...
  4. Innenraumüberwachung Alarmanlage

    Innenraumüberwachung Alarmanlage: Hallo! Ich bin im Moment noch 1er Interessierter. Habe noch Fragen bezüglich der Werksalarmanlage. Kann man die Innenraumüberwachung der...