Alarmanlage Ampire

Diskutiere Alarmanlage Ampire im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, dzt habe ich die "original" BMW Alarmanlage verbaut. Lohnt sich die Umrüstung auf eine Ampire Can inkl Innenradar mit Vorwahrung und Einbau...

1. infla

infla 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Hallo, dzt habe ich die "original" BMW Alarmanlage verbaut. Lohnt sich die Umrüstung auf eine Ampire Can inkl Innenradar mit Vorwahrung und Einbau bzw welcher Preis ist zu rechnen, ev hat ja wer "Erfahrung"?, bzw was passiert mit der original BMW Anlage- Entfernung oder nur deaktiviert?

2. #2 Tomtheschmälzer, 16.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2017
    Tomtheschmälzer

Tomtheschmälzer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2017
    Ich habe ein Ampire Paket bei mir verbauen lassen.
    Habe ich bei Stüven während eines Urlaubs an der Ostsee machen lassen. Dauer ca 3,5 Stunden (laut Rechnung).
    Hat vor einem Jahr ca 950Euronen gekostet mit Einbau plus zusätzlich Leihwagenkosten für einen Tag.
    War Alarm mit Radarsensoren , Can Bus Firewall, Ortungssystem via APP/PC, OBD Stecker Verlegung/Umleitung, Zusatzbatterie(die ist aber etwa so gross wie eine Motorradbatterie).
    Hatte keine OEM BMW Alarmanlage verbaut, diese sollte aber laut Auskunft vom Chef wohl weiter parallel mitlaufen. Dabei hat Herr Stüven auch nur geschmunzelt.
    Der Diagnosestecker blieb als Fake am Originalplatz, was dann beim nächsten BMW Service etwas Konfusion bei der Werkstatt verursacht hat
    Ich fand den Preis bei Stüven sehr fair!

Man kann wohl auch die Teile direkt bei Ampire in Grevenbroich verbauen lassen-Da kenne ich aber nicht die Einbaukosten.

Thema:

Alarmanlage Ampire

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage Ampire - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage im F20 / F22 / F87

Alarmanlage im F20 / F22 / F87: Hallo Leute, mich würde mal interessieren, wer von euch in seinem 1er, 2er oder M2 eine werksmäßige Alarmanlage verbaut hat und trotzdem...
  2. Alarmanlage nachrüsten aber welche passt für mich?

Alarmanlage nachrüsten aber welche passt für mich?: Hallo Leute, mein 1er hat leider keine AA. Das soll sich jetzt ändern. Ausgangangslage: F21, M135i mit Navi Prof (Connected Drive) und M-Lenkrad...
  3. Alarmanlage mit Anruffunktion nachrüstbar?

Alarmanlage mit Anruffunktion nachrüstbar?: Ich habe einen 2016er 1er mit serienmäßiger Alarmanlage sowie Connected Drive, Teleserservices u.a. Über die Connected Drive-Funktion kann ich...
  4. Alarmanlage umcodieren

Alarmanlage umcodieren: Neuilich hat man mir meinen F20 (aktuelles Modell) ausgeräumt... Geklaut wurde das Head Up Display, Bedienpanel, sowie Lederjacke und...
  5. (Ampire) Alarmanlage einbau München/Erding

(Ampire) Alarmanlage einbau München/Erding: Hallo, hat jemand eine gute Adresse in Sachen für den Einbau und Beratung einer Alarmanlage in München? Ich suche etwas in der Art: [MEDIA] Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden