Alarm für Cobra 11 schrottet 135i

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Elmanadi, 06.04.2012.

  1. #1 Elmanadi, 06.04.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    Was haltet ihr von dem extremen Autoverschleiß bei Alarm für Cobra 11 erst gestern wurde ein 135i coupe geschrottet:haue::haue: und die woche davor einen E89 :crybaby::crybaby:im Teich Versenkt.
    Außerdem unzählige andere BMW´s
    Woher bekommen die die Autos?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onlyBIMMER, 06.04.2012
    onlyBIMMER

    onlyBIMMER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorserienfahrzeuge bzw. ausgemusterte Testfahrzeuge und sonst alles was sich vom Hersteller nicht mehr verkaufen lässt und sonst verschrottet werden würde :wink:
     
  4. #3 misteran, 06.04.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wird das immer noch produziert? :lach_flash::lach_flash:

    Gut, ich schau schon seit Jahren kein TV mehr, kann es daher nicht beurteilen :icon_cool:
     
  5. #4 Tim_Taylor, 06.04.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Cobra 11 zeichnet sich durch extremen Autoverschleiß aus.
    Die Autos kommen meist vom Schrottplatz, oder vom Sponsor
     
  6. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    es war nur am anfang ein 135er. beim unfall nur ein serien 118d ler ;) die autos werden oft getauscht kurz vor unfällen
     
  7. #6 Tim_Taylor, 06.04.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Das ist nur Film, da ist vieles geschnitten und getürkt.
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Aber teils Schrotten sie auch die richtigen...früher als sie noch e46 hatten, waren die schrottautos immer e36...hat man in den Szenen auch gesehen... ich würd mir da auch so nen "Schrottauto" fürn schmalen Groschen geben lassen... Find die Formulierung "unbrauchbar" oder "unverkäuflich" immer sehr grenzwertig... die wollen die halt nur nicht verscherbeln und damit sich selbst Konkurrenz machen...war doch die selbe Geschichte mit den Minis in Grip
     
  9. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    Jepp so siehts aus, in dem Moment ein 135 und im anderen fliegt wenn du genau hinschaust ein verrosteter Golf I in die Luft... echt peinlich die Serie...
     
  10. #9 schnixx, 08.04.2012
    schnixx

    schnixx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Andreas
    Hi,

    da gibts schlimmere Filme.
    Hab neulich auf Sky nen Bericht über die Herstellung des Audi R8 gesehen.
    Da haben die auch nen Ausschnitt aus nem Making Off eines Filmes gezeigt indem sie einige R8 geschrottet haben. Weil der nicht so zerstört wurde wie sie sich das im Film vorgestellt haben, haben die die Szene mehrmals gedreht.
    Am Ende haben die ein Bild gezeigt bei dem 4 zerstörte R8 standen.
     
  11. #10 Schnukums, 08.04.2012
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja! Vor allem der Kurze mit dem Schnauzer!:narr:
     
  12. #11 hidden1011, 08.04.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    :P:P:eusa_clap::eusa_clap:\:D/\:D/\:D/
     
  13. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die haben wirklich einen 135i geschrottet.
    Erst fuhr ein schwarzer 123d ohne M-Paket ins Bild und als es zum Crash kam, war es ein 135i...

    Definitiv- ich hab extra angehalten und zurück gespult und auf Standbild gestellt weil ich es in beiden Fällen nicht glauben wollte...
     
  14. #13 Holk1ng, 08.04.2012
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    gehört sowas nicht eher in die Laberecke...?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 viruzz23, 09.04.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Nö, eher in den 135i-Bereich. Passt da eher hin als manch anderer Beitrag :D
     
  17. #15 hidden1011, 09.04.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Der Schmarrn gehört nirgends hin.
     
Thema: Alarm für Cobra 11 schrottet 135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kommen die autos für cobra 11

    ,
  2. wo kommen die ganzen autos für alarm für cobra 11 her

    ,
  3. werden die neuen autos bei cobra 11 wirklich geschrottet?

    ,
  4. woher kommen die autos bei alarm für cobra 11,
  5. woher kommen die aut,
  6. alarm für cobra 11 autos zerstört
Die Seite wird geladen...

Alarm für Cobra 11 schrottet 135i - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....