Alaaaaaffff :zum_wohl: :krank; die nächsten Tage spar ich Sprit und tanke was anderes Allen Jecken viel Spass und ein fröhliches Alaaf greeeeeetzzzzzzz Stef
Na wenigstens bin ich nicht die einzige Irre hier ops: @Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllleeeeeeeeeeeees - wo bist duuuuuuuuuuuuuu?
Will ja keinen die Stimmung verderben, aber ich bin wirklich Anti-Faschingsgeher (Fasching heißt euer Karneval hier bei uns). Trotzdem, denen die selig mit werden viel Spaß, und passt auf daß der Kater nicht zu groß wird . Achja, und lasst die Einser in der Garage wenn ihr feiert . Thomas, Anti-Fasching
dem schließe ich mich an ... na dann viel Spaß ihr Faschingsnarren ... :zum_wohl: und noch ein Thomas , Anti-Fasching
So Leute, da ich zu den "alten Weibern" gehöre, habe ich heute Ausgang :-) Gruß an alle Pappnasen :-)
Und, was machen unsere Karnevalisten hier? Ich war gestern in Köln unterwegs, war anstrengend aber super. Morgens um 10.30 Uhr hin und 21.00 Uhr zurück. Nette Leute getroffen, viel gesungen und lekka Kölsch gehabt. So nun ab zum heimischen Stadtteilzug und "HELAU"!