Akzentstreifen von der Sauber F1 Edition Schweiz

Diskutiere Akzentstreifen von der Sauber F1 Edition Schweiz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche die blau roten Streifen vom sauber F1 Modell! Kann man irgendwo erwerben?

  1. #1 135i_BMWPerformance, 16.10.2009
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Suche die blau roten Streifen vom sauber F1 Modell!
    Kann man irgendwo erwerben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doug1987, 16.10.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Gibts auf Ebay nen Händler des sich darauf spezialisiert hat.
    Ich schau gleich mal
     
  4. #3 135i_BMWPerformance, 16.10.2009
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Keiner ne Idee?
     
  5. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Auf meinen nächsten will ich die drauf lackieren lassen, in schwarz/grau :)

    Ich hoffe das klappt dann auch ^^
     
  6. #5 BMWlover, 17.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die kann man bestimmt bei BMW kaufen, aber du wirst nachweisen müssen, dass du eines dieser Autos fährst :wink: (wie beim M3 CSL)
     
Thema:

Akzentstreifen von der Sauber F1 Edition Schweiz

Die Seite wird geladen...

Akzentstreifen von der Sauber F1 Edition Schweiz - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  4. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

    120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...
  5. M140i(x) Limited Sport Edition?

    M140i(x) Limited Sport Edition?: Es steht ja leider schon fest, dass es den Reihensechser in der nächsten 1er-Generation nicht mehr geben wird. Vielleicht kann sich BMW aber...