Akzentstreifeifen anbringen lassen RAUM TRIER

Diskutiere Akzentstreifeifen anbringen lassen RAUM TRIER im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ja der Betreff sagt wohl alles :D suche Folierer oder sonstiges die wissen wie man so was anbringt :) will es ungern selbst machen. Und dem BMW...

1. #1 Purepain, 28.10.2010
    Purepain

Purepain 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja der Betreff sagt wohl alles :D
    suche Folierer oder sonstiges die wissen wie man so was anbringt :)
    will es ungern selbst machen.
    Und dem BMW händler trau ichs nicht zu, man hat ja schon einiges schlechtes davon gehört.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Purepain, 30.10.2010
    Purepain

Purepain 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Push :D
    Es darf auch im Saarland ein
    oder trier umgebung eben ich fahre auch gern 50 Km hauptsache es wird ordentlich ;)

4. T.B

T.B Guest

falls Du es noch brauchst. dieser Betreb foliert auch Scheiben von 3m und ist ca 30 km von Saarlouis entfertnt.

Kontakt / Impressum

Thema:

Akzentstreifeifen anbringen lassen RAUM TRIER

Die Seite wird geladen...

Akzentstreifeifen anbringen lassen RAUM TRIER - Ähnliche Themen

1. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  2. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  3. Stecker will sich nicht abziehen lassen

Stecker will sich nicht abziehen lassen: Beim Austausch meines Heckklappen-Öffners, bin ich an einem kleinen Stecker auf der Rückseite des Heckklappen-Öffners verzweifelt. Trotz drücken...
  4. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  5. Feuerlöscher anbringen E82

Feuerlöscher anbringen E82: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Feuerlöscher ins Auto zu montieren. Mich würde interessieren, wo ihr die Feuerlöscher befestigt habt und...