Akzentrstreifen an der Motorhaube

Diskutiere Akzentrstreifen an der Motorhaube im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Könnte mir jemand auf die entlang der Kanten an der Motorhaube einen dünnen Streifen in Farbe von dem Silbernenteil des PP Akzentstreifens?...

1. Chon9

Chon9 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Könnte mir jemand auf die entlang der Kanten an der Motorhaube einen dünnen Streifen in Farbe von dem Silbernenteil des PP Akzentstreifens?

Thema:

Akzentrstreifen an der Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Akzentrstreifen an der Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Das Emblem auf die Motorhaube anbringen

Das Emblem auf die Motorhaube anbringen: Hallo, mir wurde vor 2 Wochen das Emblem von der Motorhaube geklaut. Ich habe nun das neue Original-Emblem gekauft, aber es sind Kleberreste an...
  2. M3 Optik Motorhaube

M3 Optik Motorhaube: Hallo, will auf meinen E82 eine M3 Optik Motorhaube haben. Eine Frage wer fährt eine? Bzw bei welchen Karroseriebauer habt Ihr euere umbauen...
  3. Wo bekommt man stärkere Haubenlift's für die Motorhaube

Wo bekommt man stärkere Haubenlift's für die Motorhaube: Hallo Leute Hätte da mal eine Frage, weiß jemand wo man 2 Motorhaubenlifts die mehr Druck haben als die Originalen bekommt ? Plug ans Play wäre...
  4. Kratzer aus Motorhaube entfernen (Harzfleck)

Kratzer aus Motorhaube entfernen (Harzfleck): Hallo zusammen, hatte ein Harzfleck auf meiner Motorhaube. Leider habe ich zu spät gegoogelt und den Fleck versucht mit einem Schwamm wegzureiben....
  5. Kratzer aus Motorhaube entfernen (Harzfleck)

Kratzer aus Motorhaube entfernen (Harzfleck): Hallo zusammen, hatte ein Harzfleck auf meiner Motorhaube. Leider habe ich zu spät gegoogelt und den Fleck versucht mit einem Schwamm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden