Aktuellste Software...?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Purzzel, 16.05.2006.

1. #1 Purzzel, 16.05.2006
    Purzzel

Purzzel 1er-Interessent(in)

Hi, ich hab vor die Tage mal bei meinem :D vorbeizuschaun, und wollte nur mal kurz fragen, welches denn die neueste Software Version ist.
    Habe die letzte Akutalisierung anfang/mitte Januar gemacht und weiss
    auch gar nicht genau welche Version ich jetzt habe, kann man das irgendwo
    nachschaun? Habe Navi Professional!

Vielen Dank im Vorraus!

Cu Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Purzzel, 18.05.2006
    Purzzel

Purzzel 1er-Interessent(in)

danke für die zahlreichen posts... :evil: :( :( :(

4. hanzz

hanzz 1er-Profi

ich würde mal annehmen das niemand weiß welche sw version die aktuellste ist, das musste schon deinen Händler fragen, oder haste kein vertauen in ihn?

5. Miles

Miles Guest

Da mein letztes Navi Prof. leider im 5er war, kann ich Dir das nicht genau sagen (probier meine grauen Zellen zum "Erinnern" zu zwingen):
    Im Navi (Bordcomputer oder Einstellungen) ist die Versionsnummer hinterlegt. Die müsstest Du mit anderen hier im Forum abgleichen.
    Oder drück mal den Drehknopf des i-Drive, damit Du zum Infomenue kommst.......steht es vielleicht da?

Mehr kann ich persönlich leider nicht dazu beitragen..... :(

Gruß

Miles

6. hanzz

hanzz 1er-Profi

hey purzzel,

ich werde mal die tipps von miles anwenden, muss gleich zum golfen (ja auch bei deisem scheiss wetter), sobald ich dann da was herausgelesen habe unter der fahrt ;-) werde ich das dann hier posten!

Gruß Hans

der gleich nochmal heim muss zum schirm und regen-outfit holen

7. hanzz

hanzz 1er-Profi

8. #7 LeMansBlau, 17.08.2006
    LeMansBlau

LeMansBlau 1er-Interessent(in)

Habe gestern ein Softwareupdate bekommen. Bei mir verschwanden ab und an die gespeicherten Radiosender. Mein 1er wurde 02/06 produziert und hatte eigentlich schon einen recht aktuellen Softwarestand aber jetzt hat sich doch einiges geändert. Das ganze zentrale Menü was sich direkt unter dem i verbirgt hat neue Symbole und eine neue Anordnung bekommen.

9. #8 Thunderbird, 08.09.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

Hi LeMansBlau,
    kannst Du mal nen Screenshot machen??? würde mich interessieren wie das nun aussieht...

Cu Thunderbird

10. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Kann ich bestätigen, das Menü hat sich ein bisschen geändert. Ich hab seit gestern auch die neueste Software.

11. #10 curacao, 09.09.2006
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

hier ist ein Screenshot wie es jetzt ausschaut. hab mein Update auch vor ca 2 Wochen bekommen... ich finde auch das schrift der MP3 Liste anders aussieht... und ausserdem steht unten links nicht mehr "MP3 060" sondern "CD 060"

Menü
    MP3 Liste

12. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    irgendwie geht bei mir dein link nicht

13. #12 LeMansBlau, 10.09.2006
    LeMansBlau

LeMansBlau 1er-Interessent(in)

Also der Link geht bei mir auch nicht. Wenn ich morgen dazu kommen mache ich mal eine Foto. Das mit der anderen Schrift kann ich übrigens bestätigen!

14. #13 Blinder Paul, 24.10.2006
    Blinder Paul

Blinder Paul 1er-Interessent(in)

Hallo alle zusammen

ich wollte mal fragen ob es auch eine neue Software für das Navi gibt habe das Navi Busi mit der Version DVD 2006-1 gibt es da schon was und was kostet es.

Danke schon mal im vorraus.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 maerchenonkel, 06.02.2007
    maerchenonkel

maerchenonkel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Servus.
    In drei Tagen bekomm ich nun auch endlich meinen 120i (EZ 03/05) mit Navi Prof. :D :D :D

Dazu jetzt folgende Fragen:
    1) Vermute mal, das die Software des Navis seit der EZ nicht mehr aktualisiert wurde .. macht es Sinn, dies machen zu lassen? Wenn ja, geht sowas nur innerhalb der Werksgarantie kostenlos (läuft noch bis 03/07)?
    2) Wie schauts mit der Navi-DVD aus? Da ist doch wahrscheinlich das Kartenmaterial hinterlegt ... Kann man die gegen neuere Versionen einfach umtauschen?

Schonmal danke im Voraus!

17. #15 Sandman407, 08.02.2007
    Sandman407

Sandman407 1er-Interessent(in)

@maerchenonkel:

Also ich bekomme meinen EZ 03/05 morgen und habe die Software vom :) aktualisieren lassen. Der Verkäufer war zwar nicht ganz glücklich darüber, lt. Aussage ca. 2 Std. Arbeit und auch externe Kosten, aber er hats trotzdem gemacht. Bei meinem Navi Pro gehen jetzt auch MP3s ging bei der Testfahrt nicht.

Bei der Navi DVD vermute ich musst du wie alle anderen ein Update kaufen. (Edit: 12.2.: Habe am Freitag mein 120d abgeholt und gleich eine Update DVD Professional mitgenommen UVP: 289 Euro, Spezialpreis: 160 Euro, Stand 01/2007).

Sehe gerade dass du deinen auch am Freitag bekommst. Viel spass dann am WE.

Thema:

Aktuellste Software...?

Die Seite wird geladen...

Aktuellste Software...? - Ähnliche Themen

1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87

Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87: Hallo Leute, Ich hatte vor einem Jahr meinen e87 bei BMW wegen eines Lackschadens. Nach der Reparatur rief BMW mich an und sagte es müsse der...
  3. [F20] Aktuellen 1er/2er Leasen

Aktuellen 1er/2er Leasen: Hallo, Im Forum bin ich schon eine Weile angemeldet und lese vorwiegend die wirklich klasse Umbauthreads durch. Hauptsächlich bin ich Mitglied...
  4. iDrive Software Update

iDrive Software Update: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, im Rahmen der Inspektion die iDrive Software (Stand 2015) durch die neue von 2016 mit...
  5. software update auf 8.5.5

software update auf 8.5.5: liebes 1er forum, nachdem man unter bmw.com/update seine fahrgestellnummer eingegeben hat wird man automatisch zum lettzen software update für...