aktuelles TIS ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von indo5, 21.09.2009.

1. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo

welche Version hat das aktuelle TIS ?
    wo kann man das bekommen ? :wink: :wink: :wink:

lg
    indo5

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 21.09.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Version kann dir sicher unser Teilemann sagen und TIS wird nicht jeder so einfach bekommen...

Thema:

aktuelles TIS ?

Die Seite wird geladen...

aktuelles TIS ? - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87

Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87: Hallo Leute, Ich hatte vor einem Jahr meinen e87 bei BMW wegen eines Lackschadens. Nach der Reparatur rief BMW mich an und sagte es müsse der...
  2. [F20] Aktuellen 1er/2er Leasen

Aktuellen 1er/2er Leasen: Hallo, Im Forum bin ich schon eine Weile angemeldet und lese vorwiegend die wirklich klasse Umbauthreads durch. Hauptsächlich bin ich Mitglied...
  3. [E8x] Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?

Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?: Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schadhafte 07er Injektoren verbaut habe. Ich glaube ich beiße jetzt mal in den sauren Apfel und...
  4. Aktuelle Lieferzeit BMW 120i M Sport

Aktuelle Lieferzeit BMW 120i M Sport: Hallo zusammen Da ich auch mit der Suchfunktion diese wahrscheinlich für euch nervende "Lieferzeit-Frage" seit längerer Zeit nicht mehr gestellt...
  5. Bestellhistorie VS. aktuelle Konfiguaration

Bestellhistorie VS. aktuelle Konfiguaration: Hallo, das Thema hab ich in der Suche nicht gefunden. Wenn mein "freundlicher" oder auch ein Gutachter meine FG-Nr. eingibt bzw den Schlüssel...