aktueller Softwarestand!?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von betty73, 23.10.2008.

1. #1 betty73, 23.10.2008
    betty73

betty73 Guest

Servus!

ich hab mir heute mal den Softwarestand meines Einsers angeschaut...

[​IMG][​IMG]

könnt Ihr mir sagen ob das der aktuelle Stand ist, bzw. welche Softwarenummer der aktuelle Stand ist?

Grüße

Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Anhand des SW Standes kann man es nicht genau sagen, nur in etwa.
    Dein SW Stand entspricht aber nicht der Normung, da sollte irgend was mit 79 oder 89 dann 45 oder 50 und am Ende eine Zahl zwischen 30 und 91 stehen.

Bei mir steht 79.50.81 drinnen, das ist der letzte Stand vor dem MJ 2009

4. #3 betty73, 23.10.2008
    betty73

betty73 Guest

Servus!

es gibt ja die Möglichkeit durch drücken des Tageskilometerzählerknopfes ( :D ) durch verschiedene Menüs zu klicken.Das müsste doch das richtige Menü zum ablesen sein!?Da standen schon noch ein paar mehr sachen (Produktionsdatum z.B.) aber die fotografierte Anzeige scheinte mir erstmal die richtige.

Komisch......

Grüße

Marco

5. #4 Hans0307, 28.10.2008
    Hans0307

Hans0307 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    nach dem Motto "Fragen können eigentlich nie blöd sein - allenfalls Antworten" frage ich also:
    was heißt denn Software bzw. Softwarestand meines Einsers ???????????
    Geht das hier um die Navi-Software oder gibt's da noch etwas anderes ?
    Dank im Voraus für die Aufklärung.
    Hans

6. BeBiBu

BeBiBu 1er-Fahrer(in)

es geht um den Softwarestand deiner Motorsteuerung :)

7. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aktueller Softwarestand!?

Die Seite wird geladen...

aktueller Softwarestand!? - Ähnliche Themen

1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87

Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87: Hallo Leute, Ich hatte vor einem Jahr meinen e87 bei BMW wegen eines Lackschadens. Nach der Reparatur rief BMW mich an und sagte es müsse der...
  3. [F20] Aktuellen 1er/2er Leasen

Aktuellen 1er/2er Leasen: Hallo, Im Forum bin ich schon eine Weile angemeldet und lese vorwiegend die wirklich klasse Umbauthreads durch. Hauptsächlich bin ich Mitglied...
  4. [E8x] Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?

Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?: Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schadhafte 07er Injektoren verbaut habe. Ich glaube ich beiße jetzt mal in den sauren Apfel und...
  5. Aktuelle Lieferzeit BMW 120i M Sport

Aktuelle Lieferzeit BMW 120i M Sport: Hallo zusammen Da ich auch mit der Suchfunktion diese wahrscheinlich für euch nervende "Lieferzeit-Frage" seit längerer Zeit nicht mehr gestellt...