Aktueller Rückruf, Lenkgetriebe?

Diskutiere Aktueller Rückruf, Lenkgetriebe? im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Der Freundliche hat mich heute auf einen frischen Rückruf aufmerksam gemacht, das Lenkgetriebe betreffend, mit Prüfung und ggf. Auswechslung von...

1. #1 jean-luc, 03.11.2018
    jean-luc

jean-luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Der Freundliche hat mich heute auf einen frischen Rückruf aufmerksam gemacht, das Lenkgetriebe betreffend, mit Prüfung und ggf. Auswechslung von Teilen. Es reicht wohl noch, dies im Frühjahr machen zu lassen, scheint also nicht superkritisch zu sein.
    BMW soll wohl auch noch in einem Schreiben drüber informieren, habe da aber noch nichts bekommen.
    Hat jemand von Euch hier nähere Informationen?

2. #2 SilberE87, 03.11.2018
    SilberE87

SilberE87 1er-Profi

Das ist kein Rückruf, nur eine TA, hat mit Deinem Motor nichts zu tun und wurde u.a. im passenden Bereich des Forums weiter unten schon angesprochen. Einfach mal in die Suchfunktion eintippen.

Cubie gefällt das.
Thema:

Aktueller Rückruf, Lenkgetriebe?

Die Seite wird geladen...

Aktueller Rückruf, Lenkgetriebe? - Ähnliche Themen

1. Winterreifen am aktuellen BMW 1er 118i

Winterreifen am aktuellen BMW 1er 118i: Hallo Forum-Gemeinde, ich würde gerne wissen, ob es per se möglich ist, folgenden Felgensatz am aktuellen 1er BMW zu befestigen: Leebmann24...
  2. Rückruf BMW motoren wegen Brandgefahr

Rückruf BMW motoren wegen Brandgefahr: https://www.br.de/nachrichten/schwaben/inhalt/bmw-ruft-hunderttausende-autos-zurueck-102.html Betroffen: Vierzylinder-Dieselmotoren Zurückgerufen...
  3. [E87] Servolenkung: gab es 2012 einen Rückruf oder nicht?

Servolenkung: gab es 2012 einen Rückruf oder nicht?: Hallo zusammen! Ich beziehe mich auf den Wikipedia-Artikel zum E87 und dort steht in der Rubrik "Rückrufe" folgendes: ---------- Am 13. Juli...
  4. Rückruf der Instrumentenkomibination

Rückruf der Instrumentenkomibination: Hallo zusammen, ich hab einen 1er von 07/2017 und habe einen Brief erhalten, dass die Instrumentenkombination ausfallen kann und ich einen Termin...
  5. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden