Aktueller Rabatt auf Vorführer

Diskutiere Aktueller Rabatt auf Vorführer im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich stelle i.A. eines Freundes mal folgende Frage: Wie viel Rabatt kann man derzeit auf ein (selbst konfiguriertes) 1er QP (123d oder 125i)...

1. #1 BMWlover, 10.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich stelle i.A. eines Freundes mal folgende Frage:

Wie viel Rabatt kann man derzeit auf ein (selbst konfiguriertes) 1er QP (123d oder 125i) bekommen, wenn das Fahrzeug nach Auslieferung noch 2 Monate als Vorfüher läuft?

2. #2 BMWlover, 16.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Keiner ne Idee? :(

3. #3 quickfinga, 16.04.2009
    quickfinga

quickfinga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Ich kann dir nur folgendes sagen: für meinen Vorführer, ca. 1 Jahr alt und 10.000km (nicht selbst konfiguriert!) gabs 25% - in Österreich.

4. #4 Stuntdriver, 16.04.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Frag doch mal den Bumbes, der ist doch Verkäufer, vielleicht hat der für deinen Kumpel sogar was in petto.

5. B4ss1c

B4ss1c 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Hallo Zusammen!

Dann nutz ich mal die Gelegenheit hier meinen ersten Post loszuwerden. Ich bekommen in ca. 1-2 Wochen einen Vorführwagen vom örtlichen BMW-Händler. 123d coupe mit ordentlich aufpreispflichtigen Extras. Hat lediglich eine Tageszulassung 09.2008 und volle 500km!! drauf.

Rabatt mit Verhandlungen: 26%
    Super Preis wie ich finde....

Kurz zu mir: Ich bin 25 und komme aus Oberfranken.
    Ein schönes Forum habt ihr hier - hat mir schon einige hilfreiche Tipps zum Fahrzeug und allem was dazu gehört gegeben.
    Wenn das mit meinem Auto so weit ist werde ich mich auch mal in der 123d-Ecke melden ;)

Thema:

Aktueller Rabatt auf Vorführer

Die Seite wird geladen...

Aktueller Rabatt auf Vorführer - Ähnliche Themen

1. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  2. Aktuelle Version des Navi Business?

Aktuelle Version des Navi Business?: Guten Tag, könnte mir evtl jemand sagen was die aktuelle Version für das Navi Business ist beim F20 Bj 10.2014?
  3. BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell

BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell: Hallo Zusammen, ich habe mir das aktuell mit Aktionscode bestellbares 24Monate Naviupdate gebucht. Bei meinen bisherigen Updates habe ich immer...
  4. Connected Drive 20% Rabatt

Connected Drive 20% Rabatt: Guten morgen, ab heute bis 27.11.2017, läuft eine Rabatt Aktion von 20% . Wollte da beim Navi update zuschlagen , aber leider gibt es da...
  5. Habe ich schon die aktuellste Map installiert?"Navi Professional"

Habe ich schon die aktuellste Map installiert?"Navi Professional": Hallo zusammen ich habe vorhins geschaut, welche Version ich vom Navi in meinem BMW habe. Leider weiß ich nicht, ob ich schon die aktuellste Map...