Aktuelle Sonderfinanzierung 2,99% und 3,99% generell oder nur für bestimmte Händler

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von maex223, 16.01.2011.

1. #1 maex223, 16.01.2011
    maex223

maex223 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

habe gestern abend auf der Seite des Händlers Langer folgendes gefunden:

LANGER. Autohuser | Langer. Sonderzinsangebote fr BMW Fahrzeuge | Neuwagen Jahreswagen Dienstwagen Werkswagen Gebrauchtwagen | BMW MINI FIAT FORD MAZDA ALFA-ROMEO

Handelt es sich hier wohl um eine händlerspezifische Aktion oder kennt ihr solche Angebote auch von euren :icon_smile:??? Steige ja demnächst von 1er auf 3er um, und bei 3,99% gewinnt die Finanzierung ggü. meinem Leasingangebot (Restwerte sind ja identisch)...

Gruß
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 16.01.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Sollte bei jedem Händler möglich sein. Mir wurde es auch angeboten.

4. #3 maex223, 16.01.2011
    maex223

maex223 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Gerade frisch und aktuell oder wann hat man dir das angeboten?

Ich flipp aus, wäre total klasse. Ungeachtet, dass man ja das Risiko am Ende selbst trägt, sehe ich das nicht ganz so kritisch, da die Restwerte beim 3er mittlerweile auf normalem Niveau liegen...

5. NTMK

NTMK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo, jeder Händler kann dir auch eine 0% Finanzierung anbieten, kein Witz.

Der Händler muss dann nur die entgangenen Zinszahlung vorab selbst an die Bank leisten und 3x darfst du raten wer dann (wohl genau um den Betrag) weniger Nachlass auf sein Fahrzeug bekommt :icon_cool:

Wenn man das im Finanzierungsrechner der Santander Bank eingibt, ergibt sich ein entsprechender negativer X-Code, der zu zahlen ist.
    Andersherum: verkauft dir der Händler die Finanzierung zu 9,9% kann er dir mehr Nachlass geben, weil er von der Bank einen positiven X-Code erstattet bekommt.

:winkewinke:

6. #5 maex223, 16.01.2011
    maex223

maex223 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Danke. Genau das wurde mir eben bestätigt. Die Händler sind mit 0,9% der UPE an der Finanzierung beteiligt, was dann heißt 0,9% Nachlass weniger. So eine Sch...., ich hatte schon eine Freudenträne verdrückt, jetzt muss wieder gerechnet werden...:mrgreen:

7. #6 misteran, 16.01.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Letzte Woche.

8. NTMK

NTMK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Es gibt bei diesen Sonderfinanzierungen 2 Varianten:
    1. Der Händler: Der Händler muss die Kosten dafür tragen, ergo weniger Nachlass möglich (wie von der beschrieben)
    2. Der Hersteller: Der Hersteller gibt dem Händler für ein Fahrzeugkontingent einen Sondernachlass (z.B. in deinem Fall die 0,9%) und so die Verkaufszahlen anzukurbeln. Dann kann dir der Händler den selben Preis machen wie normal und du hast die günstige Finanzierung.

Ich denke oft das man in gewissen Situationen mehr Fahrzeuge verkaufen kann, wenn die Raten günstiger sind.
    Viele Leute sind dann auch bereit, z.B. nur 8% anstatt 10% Nachlass zu bekommen. Am Ende kommts aufs selbe raus.

Die Bank leiht sich bei der EZB die Kohle zu X% Zinsen, schlägt Y% Verwaltung und Z% Wagnisskosten drauf und hat den normalen Finanzierungszins (OK, es fehlen noch W% Gewinn :icon_cool: ) und am Ende steht aktuell wohl ne 6,9% oder so ähnlich.

Alles andere muss irgendwo finanziert werden - im Falle von Bank und Händler eben bestenfalls vom Kunden :swapeyes_blue:

Das ist genausowie im Elektronikmarkt oder überall anders - keiner hat was zu verschenken und am Ende den besten Preis erhält man immer als Barzahler, da man in dem Fall A) vorher auf sein Kapital Zinsen bekommen hat und B) nach dem Kauf keine Sollzinsen zahlt

:winkewinke:

9. #8 Kaefer67, 16.01.2011
    Kaefer67

Kaefer67 1er-Fahrer(in)

Hallo,

da mein derzeitiger Leasing-Vertrag im April ausläuft, habe ich mir von dem Händler zwei Angebote erstellen lassen. Angeboten wurde ein Lagerfahrzeug mit ca. 16% Nachlass und ein Vorführwagen, beide jeweils mit eff. Zinssatz von 2,99%. Gestern Nachmittag habe ich mir spontan bei einem anderen Händler in der Nähe ein vermeintliches ehemaliges Geschäftsfahrzeug der BMW AG angeschaut. Leider war es als Mietfahrzeug im Einsatz und kann daher nur mit 3,99% finanziert werden. Für Geschaftsfahrzeuge sind auch die 2,99% möglich. Der Verkäufer bestätigte mir, dass diese Konditionen für jeden Händler verfügbar sind.

10. #9 maex223, 17.01.2011
    maex223

maex223 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

konnte die 3,99%-Finanzierung heute bei meinem :icon_smile: abschließen, gute Sache.

@NTMK: Stimmt schon, wobei es auch schon Zeiten gab (aktuell im kommunalen Bereich noch manchmal so aufgrund von Subventionsprogrammen), als Soll- niedriger Habenzinsen waren, und da lässt man dann ja das Geld lieber, wo es ist, nämlich auf der Bank. Außerdem unterscheidet heute manch ein Händler nicht mehr nach der Art des Kaufes, es gibt gar Provision bei Vermittlung einer Finanzierung der jeweiligen Hausbank.

Anyway, ich freu´ mich jetzt schon auf meinen 330D, denn ich möchte ihn jetzt fahren, und nicht, wenn ich ihn bar bezahlen kann in 5 Jahren oder so.

Man lebt nur einmal, und das nicht zur Probe. Meine Meinung. :winkewinke:

11. Nik

Nik Guest

Poste doch mal ein paar Details zur Ausstattung ! :wink:

BTW, congrats ! :icon_cool:

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 maex223, 17.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
    maex223

maex223 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Here we are: :mrgreen:

330d Touring E91

Saphirschwarz metallic
    Stoff Blue Shadow / Alcantara
    M Doppelspeiche 225
    Vorne: 225/35 ZR19
    Hinten: 255/30 ZR19

M Sportpaket
    • Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    • M Sportfahrwerk
    • M Aerodynamikpaket
    • M Lederlenkrad mit Schaltwippen
    • BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    • BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    • Interieurleisten Aluminium Feinschliff
    Comfort Paket
    • Klimaautomatik
    • Innenspiegel automatisch abblendend
    • Armauflage vorn, verschiebbar
    • Park Distance Control (PDC) hinten
    • Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    • Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    • Navigationssystem Professional
    Connectivity Paket
    • USB-Audio-Schnittstelle
    • Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
    Innovationspaket
    • Komfortzugang
    • Fernlichtassistent
    • Scheinwerfer-Waschanlage
    • Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    • Adaptives Kurvenlicht
    Ablagenpaket
    Raucherpaket (wegen der Abdeckung :icon_smile:)

Sonderausstattungen
    Automatic Getriebe Steptronic
    Multifunktion für Lenkrad
    Modellschriftzug Entfall
    Dachreling schwarz
    Panorama Glasdach
    Fußmatten in Velours
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Fondkopfstützen klappbar
    Navigationssystem Professional inkl. Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    BMW Individual High End Audiosystem
    Apps
    Spracheingabesystem
    Fußpedale Edelstahl von der Edition Sport :wink:

Das wird eine harte Wartezeit!!! :icon_smile:

14. Nik

Nik Guest

Aber ne tolle Ausstattung ! :mrgreen:

Thema: Aktuelle Sonderfinanzierung 2,99% und 3,99% generell oder nur für bestimmte Händler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchtwagen finanzierung 2 99

,
  2. Finanzierung bei 2 99%

,
  3. 2 99% finanzierung

,
  4. bmw 2.99 finanzierung
Die Seite wird geladen...

Aktuelle Sonderfinanzierung 2,99% und 3,99% generell oder nur für bestimmte Händler - Ähnliche Themen

1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87

Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87: Hallo Leute, Ich hatte vor einem Jahr meinen e87 bei BMW wegen eines Lackschadens. Nach der Reparatur rief BMW mich an und sagte es müsse der...
  3. [F20] Aktuellen 1er/2er Leasen

Aktuellen 1er/2er Leasen: Hallo, Im Forum bin ich schon eine Weile angemeldet und lese vorwiegend die wirklich klasse Umbauthreads durch. Hauptsächlich bin ich Mitglied...
  4. [E8x] Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?

Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?: Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schadhafte 07er Injektoren verbaut habe. Ich glaube ich beiße jetzt mal in den sauren Apfel und...
  5. Aktuelle Lieferzeit BMW 120i M Sport

Aktuelle Lieferzeit BMW 120i M Sport: Hallo zusammen Da ich auch mit der Suchfunktion diese wahrscheinlich für euch nervende "Lieferzeit-Frage" seit längerer Zeit nicht mehr gestellt...