Aktuelle Software

Diskutiere Aktuelle Software im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, welche ist eigentlich die Aktuelle Software???

  1. #1 mirkschiii, 28.12.2009
    mirkschiii

    mirkschiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Hallo,

    welche ist eigentlich die Aktuelle Software???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Motorsoftware, Navisoftware oder was meinst du?
     
  4. #3 mirkschiii, 28.12.2009
    mirkschiii

    mirkschiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Sorry Motorsoftware :icon_cool:
     
  5. bibbes

    bibbes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe NRW
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Dme 36.0
     
  6. #5 JohannesK., 09.01.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    kann ich das selber irgendwo checken, welche version bei mir momentan drauf ist??!
     
  7. bibbes

    bibbes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe NRW
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Meines Wissens nach nur mit dem Tester möglich, aber die SW gibt es erst seit wenigen Tgen, wenn Du nicht gerade jetzt zum Update in Werkstatt warst, wirst Du einen älteren Stand haben.
     
  8. #7 mirkschiii, 11.01.2010
    mirkschiii

    mirkschiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Wenn Ihr eure Software updaten lasst wie läuft das ab? Zahlt ihr dafür oder gibt es Gründe das der freundlichen :) das für Umme macht?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andy_Irl, 13.01.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Also ich hab morgen bei meinem BMW Händler nen Termin.

    Es wird Nockenwellensensor getauscht und ne neue Software überspielt (soll angeblich nen 1/2 en Tag dauern...)

    Mir wurde gesagt, das würde über die Garantie laufen
     
  11. #9 Harlachinger, 15.01.2010
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Stimmt läuft über Garantie. Allerdings bekam ich keinen Ersatzwagen , weil den übernimmt BMW nicht :eusa_shifty:
     
Thema:

Aktuelle Software

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Software - Ähnliche Themen

  1. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

    Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  2. Downpipe macht Software eforderlich?

    Downpipe macht Software eforderlich?: Ein Kumpel sagte mir gerade wenn cih eine andere DownPipe etwa die HJS mit 300 Zeller verwende ich unbedingt die Software abstimmen muss, was...
  3. Software Update oder Downgrade?

    Software Update oder Downgrade?: Hallo, ich habe gestern mal wieder meine VIN hier eingegeben:...
  4. BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software

    BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software: Halli hallo :winkewinke: folgendes Problem: Ich habe aufgrund von ein paar kleineren Problemen in März 17 ein Softwareupdate bekommen, seitdem...
  5. Suche OBD Diagnosetool bzw. Software

    Suche OBD Diagnosetool bzw. Software: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der man den Fehlercode / Fehlerspeicher in BMW Fahrzeug auslesen kann. Den Namen...