Aktuelle Software beim Navi Prof???

Diskutiere Aktuelle Software beim Navi Prof??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute. Ich wollte mal Fragen ob einer von euch weiß was den momentan der aktuelle Softwarestand beim neuen Navi Prof CIC ist??? Wäre für...

1. Mibra

Mibra 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo Leute.

Ich wollte mal Fragen ob einer von euch weiß was den momentan der aktuelle Softwarestand beim neuen Navi Prof CIC ist???
    Wäre für jede Info dankber.

Ach ja man könnte ja dieses Thema oder ein neues aufmachen um immer die aktuelle zu posten (sobald eine neue raus ist)
    Gruß

Thema:

Aktuelle Software beim Navi Prof???

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Software beim Navi Prof??? - Ähnliche Themen

1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  3. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  4. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  5. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...