Aktuelle Schneekarte / Strassenkarten mit Temperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von frankenmatze, 07.04.2008.

1. #1 frankenmatze, 07.04.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Aufgrund meiner Sommerreifen würde mich interessieren, wie es derzeit wo aussieht bzgl. des Schnees auf den Strassen. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Edit: Gerade entdeckt, bei Map24 kann man sich die Temperatur anzeigen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 07.04.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Thema:

Aktuelle Schneekarte / Strassenkarten mit Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Schneekarte / Strassenkarten mit Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87

Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87: Hallo Leute, Ich hatte vor einem Jahr meinen e87 bei BMW wegen eines Lackschadens. Nach der Reparatur rief BMW mich an und sagte es müsse der...
  3. [F20] Aktuellen 1er/2er Leasen

Aktuellen 1er/2er Leasen: Hallo, Im Forum bin ich schon eine Weile angemeldet und lese vorwiegend die wirklich klasse Umbauthreads durch. Hauptsächlich bin ich Mitglied...
  4. [E8x] Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?

Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?: Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schadhafte 07er Injektoren verbaut habe. Ich glaube ich beiße jetzt mal in den sauren Apfel und...
  5. Temperaturanzeige F20/21

Temperaturanzeige F20/21: Moin zusammen, so wie ich es beobachte geht bei vielen Autos der Trend da hin, dass immer mehr Anzeigeninstrumente wie Temperaturanzeige u.v.a....