Aktuelle Rabatte auf neuen 1er ?
Diskutiere Aktuelle Rabatte auf neuen 1er ? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leudde, ich überlege mir nächstes Jahr einen 116i neu zu kaufen. Weiss jemand, wie viel % da so drin sind wenn ich komplett bar bezahle?...
Seite 1 von 3
Thema:
Aktuelle Rabatte auf neuen 1er ?
Die Seite wird geladen...
-
Aktuelle Rabatte auf neuen 1er ? - Ähnliche Themen
-
aktuelle Rabatte auf M240i
aktuelle Rabatte auf M240i: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen M240i zu bestellen (Listenpreis ca. 61T€). Welche Rabatte sind da aktuell möglich? Hat da jemand... -
Aktuelle Rabatte beim Neuwagenkauf?
Aktuelle Rabatte beim Neuwagenkauf?: Hallo, ich bin zur Zeit dabei mich mit dem Kauf eines neuen 1er´s auseinanderzusetzen und ein wenig bei den Händlern nach den aktuellen... -
Aktuellen Rabatt
Aktuellen Rabatt: Zusammenfassung von die gesammelte Rabatte in dieser thread(falls jemandem später interessiert ist): Rabatt... -
Aktueller Rabatt lt. Händler ???
Aktueller Rabatt lt. Händler ???: Mein Händler sagte mir heute das die Preise gestiegen sind, und der Rabatt im Schnitt nur noch 7 bis 8 % beträgt ?? Kann das jemand bestätigen??... -
Aktueller Rabatt auf Vorführer
Aktueller Rabatt auf Vorführer: Ich stelle i.A. eines Freundes mal folgende Frage: Wie viel Rabatt kann man derzeit auf ein (selbst konfiguriertes) 1er QP (123d oder 125i)...