Aktuelle Navis - Unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von franky.b, 20.12.2009.

1. #1 franky.b, 20.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2009
    franky.b

franky.b 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Hallo Leute,

weiss jemand von euch, was genau die Unterschiede zwischen den Navis der aktuellen Generation (Business vs. Professional) sind?

Bisher habe ich herausgefunden:
    - kleinerer Bildschirm beim Business
    - Bird-View-Kartendarstellung und 3D Routenführung nur beim Professional
    - Internet und die ganzen BMW Connected Services etc. kann man glaube ich nur mit dem Professional nutzen(?)
    - DVD Wiedergabe und Festplatte nur beim Professional

Mir stellt sich die Frage, ob das Business noch weitere Einschränkungen aufweist hinsichtlich der iDrive Funktionalitäten (Fahrzeugsteuerung/Konfiguration, Medien-Funktionen etc.)?

Auf Internet und Bird-View Karten kann ich nämlich getrost verzichten :nod:

Grüße
    Frank

P.S.: Die Frage bezieht sich nur auf die Navis der aktuellen Generation. Dass das Business früher ein Monochrom-Display hatte, interessiert mich nicht ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.12.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Kartenmaterial ist beim Pro etwa umfangreicher und angeblich soll der Rechner auch etwas schneller sein. BMW Connected Drive kannst du auch mit einem Business Navi nutzen, wenn du eine Handyvorbereitung im Auto hast und dich entsprechend bei BMW angemeldet hast.

4. #3 nici356, 20.12.2009
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Das Internet bei BMW ist sowieso die Krönung. Nur kriechen ist schöner...

Top aktuelle Datenübertragung via GPRS.

UMTS oder gar HSDPA:eusa_shifty:

Nie gehört:lach_flash:

Thema:

Aktuelle Navis - Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Navis - Unterschiede? - Ähnliche Themen

1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  3. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  4. Klima Unterschied Benziner/Diesel?

Klima Unterschied Benziner/Diesel?: Leute mir ist aufgefallen das unser 118i (Bj. 2014) schneller warm wird was den Innenraum und die Sitzheizung betrifft als mein 120d (Bj 2013)....
  5. Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87

Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87: Hallo Leute, Ich hatte vor einem Jahr meinen e87 bei BMW wegen eines Lackschadens. Nach der Reparatur rief BMW mich an und sagte es müsse der...