Aktuelle Nachfrage

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von Ollli, 16.05.2010.

1. Ollli

Ollli 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Oliver
    Hi,

ist die Nachfrage an gebrauchten 1er (Diesel) schon immer so hoch gewesen?
    Entweder viel zu teuer oder schon verkauft wenn man anruft. Habe selber kaum noch lust zu suchen :roll:
    Überlege zur Zeit noch ein bischen zu warten, bis der Frühling um ist und die Leute alle ein neues Auto haben :wink:

Gruß Ollli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 16.05.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Warte noch etwas, der "Zulassungsboom" des 1ers begann mit den sehr günstigen Leasingofferten ab MJ08 und die Masse an Rückläufern wird ab September bei den Händlern eintreffen

4. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Das heißt aber auch, dass wenn man "upgraden" will wird man seinen "alten" 1er nur für wenig Geld los?

5. Ollli

Ollli 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Oliver
    Danke auf so ne Antwort habe ich gewartet :)
    Zudem dann auch eher ein 120d und kein 118er drinne ist :wink:

6. Flob

Flob 1er-Guru

Ich hab auch das Gefühl, dass die Preise massiv angezogen haben im Vergleich zu der Zeit vor einem Jahr.
    Gebrauchte wie meiner kosten derzeit ungefähr genauso viel wie meiner vor einem Jahr. :shock:
    Mich freuts!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 rene1103, 18.05.2010
    rene1103

rene1103 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    gut das ich einen Diesel habe :D

9. #7 Spreeman, 19.05.2010
    Spreeman

Spreeman 1er-Interessent(in)

Muß auch Recht geben, da ich gerade nen 118d suche.
    Dachte eigentlich für um 12-13tsd € bekommt man schon nen FL, was leider nicht der Fall ist.

Thema:

Aktuelle Nachfrage

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Nachfrage - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87

Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87: Hallo Leute, Ich hatte vor einem Jahr meinen e87 bei BMW wegen eines Lackschadens. Nach der Reparatur rief BMW mich an und sagte es müsse der...
  2. [F20] Aktuellen 1er/2er Leasen

Aktuellen 1er/2er Leasen: Hallo, Im Forum bin ich schon eine Weile angemeldet und lese vorwiegend die wirklich klasse Umbauthreads durch. Hauptsächlich bin ich Mitglied...
  3. [E8x] Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?

Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?: Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schadhafte 07er Injektoren verbaut habe. Ich glaube ich beiße jetzt mal in den sauren Apfel und...
  4. Aktuelle Lieferzeit BMW 120i M Sport

Aktuelle Lieferzeit BMW 120i M Sport: Hallo zusammen Da ich auch mit der Suchfunktion diese wahrscheinlich für euch nervende "Lieferzeit-Frage" seit längerer Zeit nicht mehr gestellt...
  5. Bestellhistorie VS. aktuelle Konfiguaration

Bestellhistorie VS. aktuelle Konfiguaration: Hallo, das Thema hab ich in der Suche nicht gefunden. Wenn mein "freundlicher" oder auch ein Gutachter meine FG-Nr. eingibt bzw den Schlüssel...