Aktuelle Entwicklung bei Jahreswagen?

Diskutiere Aktuelle Entwicklung bei Jahreswagen? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen, ich nutze aktuell die Urlaubszeit um einen würdigen Nachfolger für meinen e87 118i zu suchen. Nachdem ich grob weiß was ich will...

1. Soldi

Soldi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Hallo Zusammen,
    ich nutze aktuell die Urlaubszeit um einen würdigen Nachfolger für meinen e87 118i zu suchen. Nachdem ich grob weiß was ich will muss ich sagen, dass es entweder kaum gebrauchte gibt die meinem Ideal entsprechen oder der Preis so hoch liegt, dass man fast über einen Neuwagen nachdenken kann. Ich saß heute dereits beim zweiten Freundlichen der mir sagte, dass aktuell bei BMW "tote Hose" ist was lukrative Mitarbeiterwagen angeht und dass zusätzlich noch die Preise dieser Wagen anziehen. Der F21 ist auch noch nicht so recht auf dem Gebrauchtmarkt angekommen.
    Hat jemand Insiderwissen, ob sich diese Situation zum Jahresende entspannt? Einen neuen wollte ich nicht unbedingt kaufen, allerdings habe ich ein nettes Angebot, welches in diesen Regionen liegt. Hier stellt sich mir die nächste Frage! Gibt es eventuell bald höhere Rabatte auf den kleinen (eventuell Saisonbedingt)?
    Danke schonmal für Eure Antworten!
    Gruß Soldi

Thema:

Aktuelle Entwicklung bei Jahreswagen?

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Entwicklung bei Jahreswagen? - Ähnliche Themen

1. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  2. Aktuelle Version des Navi Business?

Aktuelle Version des Navi Business?: Guten Tag, könnte mir evtl jemand sagen was die aktuelle Version für das Navi Business ist beim F20 Bj 10.2014?
  3. BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell

BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell: Hallo Zusammen, ich habe mir das aktuell mit Aktionscode bestellbares 24Monate Naviupdate gebucht. Bei meinen bisherigen Updates habe ich immer...
  4. Habe ich schon die aktuellste Map installiert?"Navi Professional"

Habe ich schon die aktuellste Map installiert?"Navi Professional": Hallo zusammen ich habe vorhins geschaut, welche Version ich vom Navi in meinem BMW habe. Leider weiß ich nicht, ob ich schon die aktuellste Map...
  5. Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?

Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?: Hallo Leute, ich suche für mein 120i (Bj 2007) neue Winterreifen. Meine aktuellen haben zwar noch etwas Profil sind aber jetzt schon 10 (!) Jahre...