Aktuelle DVD Navigationssystem Business

Diskutiere Aktuelle DVD Navigationssystem Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, nachdem ich in der übernächsten Woche mein bestelltes 120d Coupé abholen werde, habe ich noch eine Frage bezüglich der...

1. #1 HIS E82, 07.03.2009
    HIS E82

HIS E82 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo zusammen,

nachdem ich in der übernächsten Woche mein bestelltes 120d Coupé abholen werde, habe ich noch eine Frage bezüglich der aktuellen DVD für das Navigationssystem Business: Ist der aktuelle Stand 2009-1?

Viele Grüße

HIS E82

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

ja

4. #3 HIS E82, 07.03.2009
    HIS E82

HIS E82 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Danke!

5. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Die aktuelle ist die 2009-1, wobei der Kartenstand bei der DVD von Oktober 2008 ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktuelle DVD Navigationssystem Business

Die Seite wird geladen...

Aktuelle DVD Navigationssystem Business - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  3. [F20] RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?

RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen Arbeitsweg habe, bedaure ich einwenig, dass mein 1er (BJ 2014) kein RTTI in Navigationssystem Business (S606A)...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Radio Business bearbeiten :D

Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...