Aktuelle 2011er Navi-Software

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von harry130i, 07.12.2010.

  1. #1 harry130i, 07.12.2010
    harry130i

    harry130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hab mal eine Frage, ich habe noch eine 2007-er Navi-Cd in meinem 1er.

    Wenn ich mir jetzt eine aktuelle 2011 Version kaufen würde, ist diese dann auch von der Grafik her anders ??

    Ich frage deshalb, weil ich vor kurzem mit einem Kumpel gefahren bin, der hatte so ein Navigon-Teil mit einer Super-Grafik, Autobahnschilder, Abbiegespuren etc.

    Danke für Eure Info.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeepNote, 07.12.2010
    DeepNote

    DeepNote 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mels (Schweiz)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Erik
    Spritmonitor:
    Die Karten-DVDs beinhalten nur Straßen und POI Informationen. Die Software im Navi Rechner wird durch die DVD nicht verändert. Am Aussehen der Navigationssoftware wird sich durch eine neue DVD nichts ändern.
     
  4. #3 harry130i, 07.12.2010
    harry130i

    harry130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Okay, danke für die Info, gibts ne offizielle Möglichkeit die Software upzudaten ??
     
  5. #4 1er-LPZ, 07.12.2010
    1er-LPZ

    1er-LPZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Stefan

    ja - Update-CDs

    sind "etwas" preiswerter als die Vollversion. Frag mal deinen Freundlichen.
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich glaube, er will seine Navi-Software updaten lassen, nicht das Kartenmaterial!
     
  7. #6 gaudscho, 07.12.2010
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Kannst leider vergessen. Da sind die Navigons, Tomtoms und wie sie auch alle heissen mögen den OEM Geräten weit voraus, was die aktuellen Möglichkeiten angeht.
    In Sachen Darstellung kannst nichts ändern, lediglich die Kartendaten aktualisieren. ;-)

    Gerd
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktuelle 2011er Navi-Software

Die Seite wird geladen...

Aktuelle 2011er Navi-Software - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...