Aktuelle 2011er Navi-Software

Diskutiere Aktuelle 2011er Navi-Software im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hab mal eine Frage, ich habe noch eine 2007-er Navi-Cd in meinem 1er. Wenn ich mir jetzt eine aktuelle 2011 Version kaufen würde, ist diese...

1. #1 harry130i, 07.12.2010
    harry130i

harry130i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hab mal eine Frage, ich habe noch eine 2007-er Navi-Cd in meinem 1er.

Wenn ich mir jetzt eine aktuelle 2011 Version kaufen würde, ist diese dann auch von der Grafik her anders ??

Ich frage deshalb, weil ich vor kurzem mit einem Kumpel gefahren bin, der hatte so ein Navigon-Teil mit einer Super-Grafik, Autobahnschilder, Abbiegespuren etc.

Danke für Eure Info.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeepNote, 07.12.2010
    DeepNote

DeepNote 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Erik
    Spritmonitor:
    Die Karten-DVDs beinhalten nur Straßen und POI Informationen. Die Software im Navi Rechner wird durch die DVD nicht verändert. Am Aussehen der Navigationssoftware wird sich durch eine neue DVD nichts ändern.

4. #3 harry130i, 07.12.2010
    harry130i

harry130i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Okay, danke für die Info, gibts ne offizielle Möglichkeit die Software upzudaten ??

5. #4 1er-LPZ, 07.12.2010
    1er-LPZ

1er-LPZ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Stefan

ja - Update-CDs

sind "etwas" preiswerter als die Vollversion. Frag mal deinen Freundlichen.

6. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Ich glaube, er will seine Navi-Software updaten lassen, nicht das Kartenmaterial!

7. #6 gaudscho, 07.12.2010
    gaudscho

gaudscho 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Kannst leider vergessen. Da sind die Navigons, Tomtoms und wie sie auch alle heissen mögen den OEM Geräten weit voraus, was die aktuellen Möglichkeiten angeht.
    In Sachen Darstellung kannst nichts ändern, lediglich die Kartendaten aktualisieren. ;-)

Gerd

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktuelle 2011er Navi-Software

Die Seite wird geladen...

Aktuelle 2011er Navi-Software - Ähnliche Themen

1. Navi Prof. nachrüsten

Navi Prof. nachrüsten: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken bei meinem F20 vom Radio Prof. auf das NBT Prof. nachrüsten zu lassen. Hat jemand dies schon getan und...
  2. Fragen ODB2 Interface und Software, ...

Fragen ODB2 Interface und Software, ...: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen 1er BMW (116d, Typschlüssel CAA) und bin auf meiner Suche auf dieses Forum gestoßen! Bitte...
  3. [Verkauft] Navischacht, Funktionsträger Navi

Navischacht, Funktionsträger Navi: Biete hier einen Funktionsträger für das Navi für alle E8x vFL an. Träger hatte an einer Ecke einen Riss, welchen ich mit Uhu Max Repair geklebt...
  4. [Gefunden] (SUCHE) Funktionsträger HIGH / Navi Schacht / E8x

(SUCHE) Funktionsträger HIGH / Navi Schacht / E8x: Gesuch: Ich suche, wie manche Detektive aufgrund des Titels schon festgestellt haben könnten, einen Funktionsträger HIGH für das Armaturenbrett....
  5. Software Update nach Tieferlegung?

Software Update nach Tieferlegung?: Hallo, ich habe eine Frage an alle die schon Tieferlegungsfedern nutzen (im F20 wie ich oder auch allgemein, daher ohne Präfix). Sorry für den...