Aktivierung/Codierung von USB-Nachrüstung (Raum Augsburg/Friedberg)

Diskutiere Aktivierung/Codierung von USB-Nachrüstung (Raum Augsburg/Friedberg) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich möchte meinem 1er BJ 2011 einen USB-Anschluss spendieren (über Anschluss an Combox) und der müsste dann natürlich noch...

1. #1 ugobald, 29.03.2015
    ugobald

ugobald 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich möchte meinem 1er BJ 2011 einen USB-Anschluss spendieren (über Anschluss an Combox) und der müsste dann natürlich noch aktiviert werden (und ich schätze auch im Fahrzeugauftrag vermerkt werden).

Wer könnte mir das machen? :)

Dankeschön!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung/Codierung von USB-Nachrüstung (Raum Augsburg/Friedberg)

Die Seite wird geladen...

Aktivierung/Codierung von USB-Nachrüstung (Raum Augsburg/Friedberg) - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  5. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...