Aktivierung/Codierung von USB-Nachrüstung (Raum Augsburg/Friedberg)

Diskutiere Aktivierung/Codierung von USB-Nachrüstung (Raum Augsburg/Friedberg) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich möchte meinem 1er BJ 2011 einen USB-Anschluss spendieren (über Anschluss an Combox) und der müsste dann natürlich noch...

  1. #1 ugobald, 29.03.2015
    ugobald

    ugobald 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinem 1er BJ 2011 einen USB-Anschluss spendieren (über Anschluss an Combox) und der müsste dann natürlich noch aktiviert werden (und ich schätze auch im Fahrzeugauftrag vermerkt werden).

    Wer könnte mir das machen? :)

    Dankeschön!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung/Codierung von USB-Nachrüstung (Raum Augsburg/Friedberg)

Die Seite wird geladen...

Aktivierung/Codierung von USB-Nachrüstung (Raum Augsburg/Friedberg) - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...