Aktives Forum - Danke an alle Mitglieder

Diskutiere Aktives Forum - Danke an alle Mitglieder im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Kaum schaut man mal ne Weile nicht ins Forum, schon gibts über 250 neue Posts... :shock: :thumbsup: Ich finde es richtig klasse das sich...

  1. #1 J-Sonic, 10.05.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Kaum schaut man mal ne Weile nicht ins Forum, schon gibts über 250 neue Posts... :shock: :thumbsup:

    Ich finde es richtig klasse das sich hier so eifrig ausgetauscht wird (oder einfach auch mal dumm gebabbelt :D )

    Es macht immer wieder Spaß hier zu lesen. Ein tolles Forum! Danke an alle Mitglieder! :thankyou:


    In diesem Sinne, auf viele weitere Posts.
    Jo
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ist manchmal interessanter als die "Daily Journal" zu deutsch Tageszeitung :D:D:D:D

    I love it :)
     
  3. #3 curacao, 10.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo...ich bin curacao und ich bin 1erforum abhaengig... :krank; :zum_wohl:
     
  4. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Vielleicht sollten wir hier eine Rubrik für die Suchtbetreuung einrichten 8)

    Gruß
    Volker
     
  5. Miles

    Miles Guest

    :krank; Selbsthilfegruppe Forumsabhängige :retard: :-$

    Gruß

    Miles

    ....ich wohne hier!
     
  6. #6 Deichsteher, 10.05.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hatte fast 2 Tage kein DSL,und somit kein 1erForum.
    Eine schlimme Zeit :crybaby: :retard: :thumbsdown:
    Aber jetzt läuft es wieder,Yeah!!! :woohoo: :yeah: =D> :lebe_hoch:
    Gruß
    Stephan
     
  7. #7 overcast, 10.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Forumsabhängig :mrgreen:

    Ich finds supi das hier n bissl leben inner bude iss ;)
     
  8. #8 curacao, 10.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    mich hats ganz übel erwischt... job weg, freundin weg, wohnung weg...aber das forum ist meine neue familie :P :1er: :Ü30: :zum_wohl:
     
  9. #9 overcast, 10.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Sowas hilft einem über die schweren Zeiten hinweg ;)


    [OT]
    Aachen ist doch nicht weit von HN, magst nicht auch zum Treffen kommen?
    [/OT]
     
  10. Miles

    Miles Guest

    @curacao

    na DU hast`n Glück..... :? - kann nur noch besser werden!! :wink:

    ...sorry - schon wieder OT... :oops:

    Gruß

    Miles
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo curacao,

    halte durch ... nach Dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein :D

    Gruß,
    Frank
     
  12. #12 Berthold, 11.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Dem kann ich mich nur anschließen!!

    Die Situationen kann ich, bis auf die Wohnung, nachvollziehen, zwar nicht am Stück, aber jede einzelne für sich. Ich hatte beim Job ( Firma ging pleite :evil: ! NEIN, nicht wegen mir :motz: ) aber Glück, dass sich sehr schnell was erheblich besseres auftat.

    Ich will hier nicht klugscheißen, aber ein weiser Mann hat mal gesagt: "Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang". In diesem Sinne: Alles Gute für dich!!

    Immer mitfühlend

    Berthold
     
  13. #13 Equilibrium, 11.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    au weia... und dann noch tabellenvorletzer. :cry:
     
  14. #14 curacao, 11.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    1. Nein, Tabellen vorvorletzer :!:
    2. das wird sich morgen nach einem Sieg gegen Wolfsburg ändern
    und
    3. JA UND!?!? :wink:

    @Overcast: HN in der nähe von AC??? naja, 700km hin und zurück is schon ein stückchen... :driver: ist im mo leider sowiso schlecht bei mir - aber ich freu mich schon auf Kaarst :yeah:
     
  15. #15 overcast, 11.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Die Japaner benutzen das gleiche Wort für Kriese wie für Gelegenheit, die Kriesenlegenheit!

    Simpsons bilden :mrgreen:!
     
Thema:

Aktives Forum - Danke an alle Mitglieder

Die Seite wird geladen...

Aktives Forum - Danke an alle Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Vom Besucher nun zum Mitglied !

    Vom Besucher nun zum Mitglied !: Hallo zusammen ! Wie oben schon kurz beschrieben war ich schon lange Zeit fleißiger Leser (Besucher) dieses Forums und freue mich jetzt selbst an...
  2. Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion

    Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion: Beim M140i gibt es ja diese SA Ausstattung nicht, offiziell aus Gründen der Kühlung. Ich war bisher der Meinung, der M240 hat diese auch nicht...
  3. Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen

    Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen: Hallo, ich bin Neu im Forum. Fahre BMW 535d xdrive (EZ 01.2015) mit (fast) Vollaustattung inkl. BMW Individual Vollederaustattung mit Alcantara...
  4. Newbee und Einstieg in das Forum

    Newbee und Einstieg in das Forum: Hallo zusammen, nachdem der Kauf eines :1er:ansteht, versuche ich hier in der " Laberecke " mal Fuß zu fassen. :cheer: Da ich ja noch keinen 1er...
  5. Eigenes Forum für Codierungen?

    Eigenes Forum für Codierungen?: Hallo Zusammen, findet Ihr nicht auch das es Sinn machen würde für die ganzen Codiermöglichkeiten ein eigenes Forum aufzumachen? Der Codierthread...