[E81] Aktiver Subwoofer

Diskutiere Aktiver Subwoofer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Hey vor kurzem hat sich meine Endstufe verabschiedet und ich vermisse den Bass fürchterlich :( Ich vermute mal, dass mein Subwoofer auch nich...

1. #1 mario-116i, 04.05.2013
    mario-116i

mario-116i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Hey Hey

vor kurzem hat sich meine Endstufe verabschiedet und ich vermisse den Bass fürchterlich :(
    Ich vermute mal, dass mein Subwoofer auch nich mehr lange halten wird, deshalb bin ich am überlegen mir einen aktiven Sub. in Kofferraum zu stellen.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit folgendem Gerät bzw. mit dem Hersteller gemacht?

Auna C8-Sub-10A-Frog aktiver Subwoofer (25 cm (10 Zoll), 600 Watt) grün: Amazon.de: Auto

Oder vielleicht könnt ihr mir andere empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rogib

rogib 1er-Fahrer(in)

Schaut nach Billigschrott aus.

4. #3 Duke 323, 04.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2013
    Duke 323

Duke 323 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Lass dieses billig Produkt sein und schau das dein System wieder richtig spielt.
    Wenn dann nur diesen aktiven Sub.

MB Quart BMW Aktiv Bass Lautsprecher QB-250 BMW 1-MB2WQB250BMW1

oder doch ein komplettes anderes LS System einbauen, z.b. Eton 1er System mit Endstufe.

Gruß

Thema: Aktiver Subwoofer
Die Seite wird geladen...

Aktiver Subwoofer - Ähnliche Themen

1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung: Ich verkaufe hier meine kaum benutzten und neuwertigen Logitech UE 9000 Kopfhörer inklusive OVP und Originalzubehör:...
  3. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  4. E87 Wegfahrsperre nicht aktiv?

E87 Wegfahrsperre nicht aktiv?: Hallo zusammen, ich gehe mal davon aus das mein BMW e87 120i mit einer Wegfahrsperre ausgestattet ist oder? Mir fällt auf das kein rotes...
  5. Aktiv Subwoofer Stromnschluss

Aktiv Subwoofer Stromnschluss: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Eton Move M10 gekauft, ein Aktiv Subwoofer, welcher mit einem + und - anschluss STECKER verbunden wird. von dem...